Boxen pfeifen

• Hallo,

habe mir letztens mein original Radio gegen ein anderes Radio ausgetauscht mit DVD-Monitor integriert.
    Habe es ganz normal mit einem Adapter angeschlossen!
    Funzt auch alles.

Nur habe ich jetzt bei laufendem Motor und abhängig von der Drehzahl ein pfeifen in den Boxen!
    Boxen sind die originalen drin geblieben!

Gibt es ein Entstörermodul, oder eine Möglichkeit dies los zu werden?!

Danke für euere Hilfe

Gruß

wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

• neee kein pioneer radio.
    marke weiß ich nicht. hab ich von nem kumpel günstig abgekauft!

nee kein verstärker verbaut.
    wie gesagt, alles andere ist original geblieben!!!

wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

• weil normalerweise hast du ein pfeifen in den boxen wenn du einen massefehler hast :) aber aus dem radio hab ich es noch nicht gehört sorry

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    weil normalerweise hast du ein pfeifen in den boxen wenn du einen massefehler hast :) aber aus dem radio hab ich es noch nicht gehört sorry

Ja er hat ja ein Pfeifen in den Boxen , nicht im Radio.

• ja sorry hab mich ein wenig dumm geäusert.ich meinte das ich es nur kenne wenn man einen verstärker im auto hat und dieser einen massefehler hat und deswegen der lautsprecher am pfeifen ist. Ich habe es noch nie gehört das es pfeift wegen einem neuen radio.besser so ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    ja sorry hab mich ein wenig dumm geäusert.ich meinte das ich es nur kenne wenn man einen verstärker im auto hat und dieser einen massefehler hat und deswegen der lautsprecher am pfeifen ist. Ich habe es noch nie gehört das es pfeift wegen einem neuen radio.besser so ;)

Jo deswegen fragt ich ob er ein drin hat, vielleicht hat das radio eine schlechte Masse .

• hmm das muss sicherlich masse sein, das ist ein massefehler!! sicher!! aber am radio? kenn mich noch nicht mit den e46 radios aus oder halt dem zubehör

Gruß Lukas1986

• Japp, da schließe ich mich an müsste ein massefehler vorliegen. Hatte ein Kumpel von mir auch.

Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!