In Pro Rückleuchten Problem mit Bremslicht

• Hallo,

habe am Dienstag meine InPro Rückleuchten bekommen aber leider ist ein Problem aufgetaucht.
    Ich habe nun das Problem das, das Bremslicht dauerhaft leuchtet bei der Linken bzw. es ist gedimmt und wenn man die Bremse tritt wird es noch Heller.

Unter Anhang habe ich einmal ein Foto mit Standlicht und das andere wo ich die Bremse trette...

Ich hoffe ihr habt vll. eine Idee :)

• Hast du dir die Pin´s der Stecker vorher mal angeguckt? Nicht das die vergammelt sind und das Problem daher stammt. Vom Händler gekauft?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das Problem ist ziemlich eindeutig - dein BC denkt, dass dein Standlicht auf der betreffenden Seite defekt ist und schaltet somit das Bremslicht auf Standlicht.

Die Funktion nennt sich dementsprechend "Bremslicht als Standlicht" - könnte man rauscodieren, aber ich denke, dass Du hier den Widerstand der Rückleuchte tauschen solltest.

Mfg

• Hi also die Stecker sind beschriftet und dazu passen die nur in den bestimmten Anschlüssen, weil die an der Seite solch kleine runden Gnubbels haben...
    Ich habe sie bei GSC Tuning gekauft also auch mit Garantie aber weil es einer der letzten war haben sie bestimmt kein Austausch und würden mir das Geld zurück geben,dass wollte ich ja vermeiden die gibs nirgends wo mehr :(

Wiederstand der Rückleuchten? also das heißt ich müsste die Rückleuchte Öffnen und den Widerstand tauschen :-/ davon habe ich ja mal garkeine Ahnung^^

rauscodieren das hört sich schon mal interessant an aber leider kann ich das auch nicht -.- verdammt!

• Na wenigstens hast du die Lösung des Problems. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

ich muss noch mal was Nachfragen kann es sein das inPro darmals öfters Probleme hatte mit dem Widerständen ? Ich habe nähmlich jetzt die 2. hier und bei den ist der Fehler auch nur jetzt auf der rechten Seite -.-

Ich habe erst mal die schnauze voll von InPro!