Frontblinker wechseln beim Facelift

• erst mal hallo zusammen, habe mich heute hier angemeldet, sind ja interessante themen und gute anregungen dabei. werde jetzt öfter hier vorbei schauen :-))

nun zu meiner frage...

habe mir standlichtringe gekauft und jetzt auch eingebaut!!! alles bestens. jetzt dachte ich mir, wenn ich die scheinwerfer raus habe, dann hol ich mir gleich "chrome" blinker für den frontscheinwerfer bei meinem cabrio facelift baujahr ende 2003! sind die blinker ja am hauptscheinwerfer dran!
    dir originalen sind orange und sieht nicht schön aus!

es sind orangene birnen mit einem glassockel zum stecken (ähnlich wie standlichter zum stecken nur ne nummer oder zwei größer)

da war ich beim freundlichen und der meinte sowas gibt es nicht, die in weiß oder chrome!

habt ihr ne idee wo ich die her bekomme!?

e-bay habe ich auch schon durchforstet!!!

danke im voraus für eure hilfe
    robstar

wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

Einmal editiert, zuletzt von Robstar ()

• AFAIK sind bei deinen Scheinwerfern die Gläser integriert, d.h. du hast keine Chance die gelben Blinker los zu werden. Außer mit neuen Scheinwerfern.

• das die bilnker integriert sind, ist kein problem!

das glas usw. ist alles klar! nur die blinker-birnen sind orange, diese sind in ner ganz normlen halterung "eingedreht"
    aber diese birnen die ich suche gibt es nicht in "weiß/chrome"
    denn diese, die jetzt drin sind, sind orange!

weißt was ich meine?!

• da hab ich schon geschaut!

aber unter deinen stichwörter findet der nur hauptscheinwerfer! keine blinker-birnen!
    so sieht meine blinker-birne die ich drin habe momentan aus!

Einmal editiert, zuletzt von Robstar ()

• die habe ich schon gefunden, die du jetzt gesagt hast.

aber meine birne wird gesteckt! und hat einen glassockel und keine metallsockel! meine ist so länglich und die silver vision sind rund und mit metall-fassung

• Zitat

Original von Robstar
    die habe ich schon gefunden, die du jetzt gesagt hast.

aber meine birne wird gesteckt! und hat einen glassockel und keine metallsockel! meine ist so länglich und die silver vision sind rund und mit metall-fassung

Ich meine mich zu erinnern, dass bei Cabrio FL mit Xenon die Fassung anders ist...
    Ich glaube da gibt es wirklich nichts aus dem Zubehör...

• Ja, da gibt es keine zu kaufen :(
    Hab ich schon vermutet, dass du andere Birnen hast...