Die Styling 230 sehenauch ziemlich cool aus und befinden sich auch in meiner engeren Auswahl
Aber wenn du genau die selben Maße hast und da nichts schleift könnte es passen,
Ich will hinten aber auf jeden Fall 255er haben !
Die Styling 230 sehenauch ziemlich cool aus und befinden sich auch in meiner engeren Auswahl
Aber wenn du genau die selben Maße hast und da nichts schleift könnte es passen,
Ich will hinten aber auf jeden Fall 255er haben !
Fährst du deine Luftpumpe als Alltags- oder Schönwetterauto?
Alltag. Daher auch weder Semislicks noch schleifende Reifen. Da muss auch mal ein Kasten Bier hinten rein, ohne dass die Reifen am Koti hängen.
Hm... "Schade"...
Ansonsten hätte ich gesagt: Viel Spaß
[Blockierte Grafik: http://img4.sportauto-online.de/image-fotoshowImage-c743b8de-178182.jpg]
Evtl. ATS Racelight? 8,5x18 ET38 rundum mit 225/40. Mischbereifung ist nur Optik, verschlechtert nur die Balance
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/22.02.12/sbxmjdcpa54a.jpg]
Ja der Gedanke den als Schönwetterfahrzeug zu nutzen war schonmal da. Dann kommen auch Semis drauf aber vorher nicht
Die ATS Racelight treffen nicht ganz meinen Geschmack.
Ich tendiere zwischen:
313 Performance
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/47/3826/16620699/bmw-313-performance-2605.jpg]
Styling 230
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/190/7619/41304585/bmw-sternspeiche-230-5158868153389935773.jpg]
VMR VB3 (hier gibt es aber Probleme beim eintragen und eventuell Kontrolle etc. da VMR das Gutachten dafür nicht geschafft hat.Deshalb werden die nur noch ohne vertrieben.)
[Blockierte Grafik: http://www.vmr-wheels.ch/bilder/prev/vb3.jpg]
Andere gute Felgen fallen mir adhoc gar nicht ein !
Ich denke schon, dass 255er im Gegensatz zu 225er einiges ausmachen. Gerdae, wenn nun mehr Pferdestärken an der Hinterachse zerren (Luftpumpe).
Wegen des kompressors würd ich dir dringend zum 255er raten und auch so wird der noch durchdrehen bei kickstarts.
Dann mach lieber 235er rundum. Mit Mischbereifung montierst du dir nur performancetechnisch Nachteile.
Wieso welche Nachteile habe ich dadurch ?
Wird doch auch werkseitig von BMW so montiert.
Wenn du nach wetterrau fährst bekommste die vmr vb3 ohne probleme eingetragen