Hi hi
ich möchte mir gerne das LED Tagfahrlicht nachrüsten lassen hat von Euch evtl das auch machen lassen um mal einen optischen Eindruch zu bekommen? Mir wurde gesagt das da wo die reinkommen etwas rausgeschnitten wird möchte einfach wissen welches Gesammtbild das dann ergibt.
LED Tagfahrlicht
-
-
-
was spricht gegen das original Tagfahrlicht, welches in 2 min codiert ist?
-
Hallo Anita erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Ich kann dir aus Erfahrung nur das mitteilen dass die Lichter 25cm über den Boden sein müssen, zudem wenn die Scheinwerfer an sind sollten die Talglichter weniger leuchten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man in die Blindstopfen von den Nebelscheinwerfern LED Tagfahrlichter einbauen kann? Oder hat das gar jemand von euch? Hab im Forum bisher dazu nichts gefunden.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnteLg Oli
-
Habe ich schon gesehen:
02 - 2011.jpg -
Hatte es selbst so wie thommy auf dem bild.
Led nebelscheinwerfer birne und tfl über nsw mit dem elight modul codiert, ist leider nur nicht legal das ganze.
-
Naja, bei dem Fahrzeug auf meinem Foto sind anstatt von Neblern zugelassene LED Tagfahrleuchten verbaut.
Mit E und RL Kennzeichnung.Das Ganze mit einem simplen Relais - fertig.
Geht einfach aus beim Lichteinschalten - daher auch höchst legal. -
Hallo Tommy,
solche suche ich auch schon länger. Sind die passend für den E46? Ich habe solche für unseren Peugeot 207 verbaut (auch legale). Die waren exakt passend für 207, Clio, etc.. Macht die Sache etwas einfacher
Du hast ja die FL Stoßstange, ich die VFL vom Cab. Nehme aber mal an, dass die Nebler die gleichen sind.
Danke und Gruß
-
Nein, die sind nicht speziell für den E46-dann hätten sie ja viele verbaut.
Passend wäre ja auch zu einfach.