Kann mir jemand sagen, welches die beste und effizienteste Methode ist eine anständige Einparkhilfe im Nachhinein und möglichst kostengünstig zu installieren??
Einparkhilfen + Rückfahrkameras nachrüsten
-
-
das günstigste wäre, wenn du dir von ebay sone universal einparkhilfe bestellst, löcher in die heckschürze bohrst, und die sensoren dann da rein und dann alles verkabeln. kostet rund 30 € son zeug.
Den pieper packst de dann i.wo in kofferraum, achtung, die sind meistens sehr laut -
Würde auf jedenfall zu den original teilen tendieren an deiner Stelle.
Schau mal bei Ebay, ob du dir die teile gebraucht und günstig ersteigern kannst.
Ne alternative wäre Germancars. -
Touring ohne M-Paket: Heckleiste für PDC holenund tauschen gegen die vorhandene ohne Löcher und wie Paddy schon sagte, ein Universalkit aus dem Internet und alles wird gut.
-
Ich hab' mir in meinen Civic hinten eine Waeco-Einparkhilfe (die werden auch von Honda selbst nachträglich verbaut - ist also "Markenware") einbauen lassen, war vor Kurzem im Angebot. Inklusive Lackierung habe ich <400€ bezahlt.
-
schau mal hier...
Park Distance Control (PDC) nachrüsten E46 VFL Anleitung
wer die suche nutzt der findet!!!
-
Ich hab' mir in meinen Civic hinten eine Waeco-Einparkhilfe (die werden auch von Honda selbst nachträglich verbaut - ist also "Markenware") einbauen lassen, war vor Kurzem im Angebot. Inklusive Lackierung habe ich <400€ bezahlt.
Okay, bei dem "Raumschiff" hätte ich mir auch eine Kamera verbaut. -
Das war Punkt 1 auf meiner To-Do-Liste! Jetzt kann ich sogar (halbwegs - da Parkhilfe nur hinten :D) einparken!
-
Ich hab ne Rückfahrkamera verbaut, ist super praktisch
Kannst mal in meiner Foto-Story gucken, wenn wissen willst wo die verbaut ist
Gruß
-
Ich Hau mal ne frage mit rein, kann man auch ne rückfahrkamera ans navi Professional anschließen?