Hallo, seit einer Woche hab ich einen 330 ci Cabrio mit eingebautem Autotelefon. Es ist das Telefon mit dem schnurlosen Hörer. Brauch ich dazu eine ganz normale SIM-Karte wie beim Handy???? oder eine größere bzw. ein Adapter.
Gruß zzztwister
Autotelefon SIM-Karte
-
-
ich glaube ich weiss was du meinst^^
dann brauchst du nur ne normale sim karte. -
aber irgendwie ist der Einschub viel größer. Hat das Format wie für EC-Karten.
-
Dann brauchst du auch den Adapter dazu!
-
mach mal n foto.
dann wissen wir, welches system du hast...
aber wenn es ec karten format ist, wird es wohl die grosse variante sein -
dann wirst du ein älters model haben wo man wirklich einen adapter braucht.
-
Wenn du eine 2. Karte von deinem aktuellen Handyvertrag bestellst hast du automatisch den Sim Baustein im EC-Karten format, die kannste entweder rausbrechen oder drin lassen und so einschieben.
Du kannst auch für dein alten Sim Baustein deine alte Aufnahme wieder nehmen hält meistens Top drin und dann schiebst du sie ein. -
RICHTIG !!! stimmt habe ich voll vergessen das man die da ja immer rausbrechen muss
hihi
-
Stimmt, du kriegst die Karte in einer Karte mit Scheckkartenformat und lässt sie da drin. Ich habe zu meinem Handy auch eine Zweitkarte, die ist in unserem 5er Bj. 11/02. Welches Bj. ist deiner? Ich schätze, es handelt sich um das gleiche Telefon, ich könnte Bilder machen, wenn du willst.
-
Danke für Eure Tips. Bj. ist 2003. Stimmt ja, die SIM-Karte ist ja in so einem Scheckkartenformat, wenn man sie nicht herausbricht. Hab jetzt einfach mal eine von blau.de gekauft und probiers aus. Ich sag Euch dann Bescheid. Danke nochmal