Achtung! Aktuell sind noch 8 Windläufe beim BMW Baumshop lieferbar! Wer dringend einen braucht, bestellen. Preis ist allerdings schmerzhaft. 150 Euro.
Windlaufnummer: 51718208483
Liebe Grüße !
Achtung! Aktuell sind noch 8 Windläufe beim BMW Baumshop lieferbar! Wer dringend einen braucht, bestellen. Preis ist allerdings schmerzhaft. 150 Euro.
Windlaufnummer: 51718208483
Liebe Grüße !
Versand aus dem Ausland, und die Beschreibung hat ne ganze Menge Rechtschreibfehler.
Ist es sicher, dass es wirklich DER BMW Baumshop ist?
Versand aus dem Ausland, und die Beschreibung hat ne ganze Menge Rechtschreibfehler.
Ist es sicher, dass es wirklich DER BMW Baumshop ist?
Hab vorhin mit dem Shop telefoniert. Der Mitarbeiter war selbst überrascht, als ich fragte, ob der Windlauf wirklich lieferbar ist. Anscheinend haben die Restbestände gefunden, da er bei BMW nicht lieferbar ist. Kannst ihn auch direkt beim Baum Shop bestellen.
BMW Abdeckung Windlauf 51718208483 kaufen | BMW Online Shop
Preis mit Versand ist fast identisch.
Liebe Grüße
Alles anzeigenHab vorhin mit dem Shop telefoniert. Der Mitarbeiter war selbst überrascht, als ich fragte, ob der Windlauf wirklich lieferbar ist. Anscheinend haben die Restbestände gefunden, da er bei BMW nicht lieferbar ist. Kannst ihn auch direkt beim Baum Shop bestellen.
https://www.baum-bmwshop24.de/…pt8tSNgYkA38eOktDiYqX3mOx
Preis mit Versand ist fast identisch.
Liebe Grüße
Das lass ich mir nicht entgehen. Schon bestellt.
Scheinen schon alle weg zu sein. 🙄
Aktuell kann ich den Artikel problemlos in den Warenkorb legen.
Jo, hab den zwar erst vor 3-4 Jahren gewechselt aber bevor er endgültig NLA ist, hab ich eben doch noch einen geordert...
zu früh gefreut:
leider muss ich Sie darüber informieren, dass es leider zu einem technischen Problem in unserem System gekommen ist. Aufgrund eines Fehlers im Rahmen eines Updates wurden versehentlich Artikel als "lieferbar" angezeigt, die tatsächlich nicht mehr verfügbar sind.
Infolgedessen wurden auch irrtümlich E-Mails an einige unserer Kunden verschickt, die fälschlicherweise die Verfügbarkeit dieser Artikel bestätigten.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung von diesem Problem betroffen ist und wir sie daher stornieren mussten.
Dachte ich mir, da gestern erst noch drin stand, wieviele Artikel verfügbar sind, und jetzt nur noch "lieferbar" drin stand.
Boah bin ich froh das ich den nach dem Kauf des Cabbys sofort gemacht habe…