Ich hab bei Leebmann damals den Standardversand gezahlt….
Auch.
Ich hab bei Leebmann damals den Standardversand gezahlt….
Auch.
25,- € hätte mich der Versand bei Leebmann gekostet, war in Ordnung, aber von weiter her wird's nicht billiger
Hast noch was anderes mitbestellt oder?
Hatte ich auch mal ... wenn man den Windlauf einzeln bestellt => Standard, wenn man noch irgendwas dazu packt => 25€
Da lohnt es sich mehr die Sachen dann einzeln zu kaufen und 2x Standard Versand zu zahlen.
Die verlinkte Teilenummer 51718232894 ist für Coupe und Cabrio - findet sich auch so im Fitment angegeben oder hier im BMW Parts Katalog: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/51718232894
Ah stimmt, hier ist der für Limo: https://www.fcpeuro.com/produc…l-e46-51718208483#fitment
Hast noch was anderes mitbestellt oder?
Hatte ich auch mal ... wenn man den Windlauf einzeln bestellt => Standard, wenn man noch irgendwas dazu packt => 25€
Da lohnt es sich mehr die Sachen dann einzeln zu kaufen und 2x Standard Versand zu zahlen.
Ja, hatte noch andere Teile, wo es dann hieß das ich über 120,- € keinen Versand mehr bezahlen muss, da aber das Teil als Sperrgut aufgeführt wird kamen die 25,- € hinzu.
Und nachdem sie mir mitgeteilt haben das es nicht mehr lieferbar sei habe ich auch keine Versandkosten für meine anderen Teile mehr bezahlen müssen.
Immer noch zu teuer, außer man benötigt es dringend
Wäre dieses Teil eine gute vorläufige Alternative? Die alte Dichtung vom Kunststoffteil entfernen, und die neu Dichtung anbringen. Sie wird dann allerdings an die Scheibe geklebt.
Was haltet ihr davon?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaub die alte Dichtung zu entfernen wird wohl nicht ganz einfach sein, damit alles nachher wieder dicht ist .. allerdings aussehen tut es gut, wenn man es in den Windlauf
einschieben kann ... ob das nachher auf der Scheibe klebt würde mich jetzt nicht stören und wird wohl auch nicht stören ... als alternative denkbar bis zum Neuen.
Wäre dieses Teil eine gute vorläufige Alternative? Die alte Dichtung vom Kunststoffteil entfernen, und die neu Dichtung anbringen. Sie wird dann allerdings an die Scheibe geklebt.
Was haltet ihr davon?
Ich habe diese Dichtung bestellt und eingebaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht ja nicht mal so schlecht aus
Hast du diese dann auch geklebt auf der Scheibe und hält es¿
Und hast du das kaputte Zeugs bis zur Kante einfach entfernt, ging dies dann einfach¿
Auf jedenfall deutlich besser als vorher.
Das alte Gummi ging ganz einfach mit einem Teppichmesser abzuschneiden. Mit dem vorhandenen Klebestreifen auf die Scheibe geklebt. Der Klebestreifen ist sehr schmal. Mal sehen wielange das hält. Besonders wenn die Sonne darauf brennt. Der Aufwand ist jedenfalls gering, Preis auch, und es sieht deutlich besser aus. Wenn es irgendwann ein neuteil gibt, wird es gewechselt.