Mittelschalldämpfer Attrappe

• Hallo,

habe durch Zufall bei eBay einen Anbieter gefunden der MSD Attrappen für 320i, 325i und 330i anbietet.
    Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/MITTELS…teile&hash=item2eb9dea1d1

Was meint ihr? Für 99 € inkl. Versand könnte man das mal testen oder? Ist das erste mal das ich eine Attrappe finde.
    Sonst habe ich für den E46 immer nur Ersatzrohre gefunden.

• Brauch man sowas wirklich? Oder nur wenn man seine Nachbarn nicht leiden kann. :whistling:

Nicht zugelassen...Ärger nicht auszuschließen...ich bin kein Freund von sowas. Ein bischen Sound ist ja in Ordnung, aber übertreiben sollte man es nicht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Vor allem macht doch zumindestens der 3L im Serientrimm schon mehr als genug Rabatz wenn man Gas gibt ?(

• Bin ja kein Moralapostel aber, dieser Satz : Die Mittelschalldämpfer Attrappe ist nicht im Bereich der STVZO zugelassen! sagt eig. alles... :whistling:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Die Abgasanlage ist doch praktisch "ein Stück"... da sieht man doch, wenn auf einmal ein anderer MSD mit Schellen eingesetzt wurde ?
    Der Soundunterschied würde mich dennnoch mal interessieren...

Ausrede in dem Fall wäre, Hast aufgesetzt und dir den MSD zerrammelt, der wurde dann ersetzt.. :)

• ich wuerde diesen gerne mal montieren...leider versendet der herr/dame nicht in die schweiz.....vielleicht kann ich diesen ja zu einem von euch bestellen und ihr mir dann schicken? würde das jemand machen? wäre cool....... :P

---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• Wenn du nicht in Deutschland leben würdest, hät ich gesagt probiers aus ... aber mit der Attrappe bekommst hier früher oder später Stress deswegen.
    Anhören tuts sich schon geil :D
    hier mal ein vid ohne esd(&msd?)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hatte bei meinem E36 325i Ringtool auch so ein dingen drunter und eins kannst du mir glauben, am anfang mag es ja noch geil klingen, aber sobald du längere strecken fährst geht es dir nur noch aufn Keks.