Sportendschalldämpfer mit EG-Betriebserlaubnis, und einen bmc carbon dynamic airbox kaufen mit TÜV -Gutachten ?

• Habe einen Sportendschalldämpfer mit EG-Betriebserlaubnis, und möchte einen bmc carbon dynamic airbox bestellen und verbauen mit TÜV -Gutachten, kann ich es trotz dem sportendschalldämpfer, die bmc carbon dynamic airbox eintragen lassen?

MfG Chris

• Nein, keine legale Chance. Selbst auf illegalem Wege ist die EIntragung anzweifelbar, wenn Du auf den richtigen Cop triffst -> Anzeige, Austragung der Eintragung und der Prüfer bekommt auch noch eins aufn Sack.

• Mh was kannst du mir den empfehlen?
    Hab gehört es gibt einen sportluftfilter kasten, der sieht fast so aus wie der originale kasten.. und ist somit ein wenig unaufälliger...

• Es gibt nen Tauschfilter von k&n z.B. bringt meinermeinung nach nicht unbedingt viel, aber hmm..

Falls du lauten motorsound im Innenraum hören möchtest, quäl die Suchmaschine mal mit "Soundgenerator" ;)

• Ja später !
    Ist mein erstfahrzeug, und kann mir derzeit leider keinen m3 oder sonst etwas holen.
    wenn ich mit meiner lehre fertig bin, dann kann ich mir eine größere maschine kaufen..
    aber jetzt möchte ich ein wenig mehr sound haben... hat den jemand noch einen tipp außer auspuff ändern oder VSD ..
    irgendwas mit sportluftfilter oder so was nicht so *auffällt.

• Post 4...Zeile 2. ;)

Es sei denn deine Nachbarn im Umkreis müssen wirklich wach werden wenn du los fährst. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Langsam fahren ist nicht gleich leise fahren wenn man sone Brülltüte als Auspuff hat :D

und wie niemand schon sagte, post 4 beachten :rolleyes: