Probleme mit DEPO Angel Eyes Scheinwerfer - Facelift

• Hi leute,

ich hab da mal ne frage bzw ein Problem.
    Hab jetzt seit ca. nem halben Jahr DEPO Angel Eyes Scheinwerfer drin und mit den Dinger sieht man im vergleich zu vorher fast null auf der Strasse.
    Habe mir sogar teure Nightbreaker und andere Birnen die mehr Lichtleistung haben sollen schon rein gemacht und nix passiert.

Licht wurde eingestellt am Gerät und laut Test Optimal alles aber ich seh dennoch kaum was.

Wie ist das den so bei euch ?
    Seit ihr zufrieden mit der Lichtausbeute oder seit Ihr auch unzufrieden.

Gibt es da ne lösung oder sind die Scheinwerfer Defekt ??

• Habe auch Scheinwerfer von Depo drin.
    Ausgeliefert wurden die mit "Xenon Look" Birnen, da war die Ausleuchtung wirklich scheiße!
    Habe nun Philips 100% Birnen drin und das Licht bei BMW ordentlich einstellen lassen.
    Bin nun wirklich zufrieden! Zwar nicht ganz so gut wie mit den originalen, aber dennoch vollkommen ausreichend.
    Gruß

• Einbussen gibt es leider bei allen "Nachbauscheinwerfern".
    Besonders bei Regen häufen sich Beschwerden.
    Aber so schlecht wie von Dir beschrieben kann ja nicht normal sein.
    Für Umtausch wird zu spät sein, dennoch den Verkäufer kontaktieren ?

@Stingray93
    Was sind 100% Birnen ? 100% Bio ?

• Zitat

@Stingray93
    Was sind 100% Birnen ? 100% Bio ?

Geil :thumbsup:

Ich seh schon den werbespot xD

Nach dem performance light jetzt die neue generation xD bio light strahlen sie ökologisch die strasse aus mit bio light xD

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kann man das Problem beheben in dem man zb. ein 4300k Xenon Kit verbaut ?
    Klar ich weis sind ohne ABE wenn keine Scheinwerfer Reinigungsanlage verbaut ist aber das ist jetzt nicht das Thema.

Bringen diese Xenon Kits irgendetwas außer ärger mit Blau/Grün Weiss ?

• Da sie nicht abgestimmt sind auf deinen Scheinwerfer kann ich mir nicht vorstellen das da eine bessere Ausleuchtung heraus kommt. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also ich vermute nach ein paar Stunden Beriebszeit wirst du dann schon merken ob die Scheinwefer das mitmachen oder ob sich die Blendscheiben verfärben.
    Ich würde es lassen und entweder andere Scheinwerfer oder andere Leuchtmittel verbauen.

Auf Xenon umrüsten ist gelinde gesagt abgesehen von den technischen Anforderungen bei Scheinwerfern die für diese Leuchtmittel nicht ausgelegt sind keine besonders gute Idee.
    Schäden am Scheinwerfer sind im Extremfall das Ergebniss.