Probleme mit DEPO Angel Eyes... / Licht einstellen etc...

• Hallo ihr.. habe mal wieder ein Problem mit meinem e46 Coupe. Ich habe mir neue DEPO Scheinwerfer VFL gegönnt und habe Ich habe 2 Fragen:

1. Wie kann ich die Scheinwerfer einstellen, sind es die 2 großen Räder auf der Oberseite / hinten?
    Beim :) wollten Sie 30 € haben, sehe ich nicht ein die zu bezahlen.

2. Die Dinger schwitzen wie Sau, was habt ihr dagegen gemacht? Löcher in die hinteren Ovalen-Dichtungen gebohrt, bringt das was. Die Dichtungen sind alle perfekt angebracht :)

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

• Wenn die nicht gebraucht gekauft wurden, würde ich die dem Händler um die Ohren hauen wenn sie undicht sind und nicht selbst dran rumpfuschen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die sind neu und wurden schon einmal getauscht aber irgendwie schwitzen die nur wenn es regnet... ist so eine Art nebel aber nur am unterem stück in beiden scheinwerfern :)

• Dann halt solange tauschen bis der Händler die Schnauze voll hat. Mal sehen wer zuerst die Nerven verliert. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hab auch welche von Depo, die schwitzen nicht.
    Habe damals provisorisch vor dem Umbau Markierungen an der Wand gemacht um zu markieren wie das Licht eingestellt war.
    Danach habe ich die Depo's eingebaut und die genau so eingestellt.
    Ansonsten gibt es einige Händler die sowas umsonst machen.
    Der freundliche bei uns macht es auch umsonst

• Moin,

ich hole mal das Thema hoch.

Ich habe mir LED Angel Eyes Scheinwerfer von Sonar für mein FL Cabrio (kein Xenon) geholt und hab nun zwei Fragen.

Hab alles soweit verkabelt und angeschlossen, aber der BC zeigt den Fehler an, dass die Standlichter defekt sind. Bei Lion werden die mit Plug & Play beworben - muss noch ein Widerstand zwischen? Das erwarte ich nicht bei der Beschreibung. Wenn ja, werde ich es wohl rauscodieren. Oder habe ich was falsch gemacht?

Und zweite Frage: wie stellt man die ein? Ich sehe keine Einstellschraube. Oder muss die iwie von den originalen SW abgebaut und dran montiert werden?

Danke euch.