warum soll der keine 250 fahren? der schafft mehr
Nö, der ist bei 250 abgeriegelt.
Ohne Abriegelung wären es knapp 255, bis dem die Puste ausgeht.
Und nur wg. dem Kirmsbudenfaktor die ganze Karre auseinander reißen....
warum soll der keine 250 fahren? der schafft mehr
Nö, der ist bei 250 abgeriegelt.
Ohne Abriegelung wären es knapp 255, bis dem die Puste ausgeht.
Und nur wg. dem Kirmsbudenfaktor die ganze Karre auseinander reißen....
bist du sicher mit nur 1,5 liter mehrverbrauch? also etwas flott will (werde) ich schon fahren. ich hätte nämlich schon paar strecken die lange dauern und da bei 250 bei 6000 U/min da tut mir das herz weh
und bei dem bild gehts mir nur um die front mit den angeleyes
ok jetzt hin oder her gerechnet mit den kosten hauptsächlich interessieren mich nur die karosserieteile ob die 100tig passen
kann mir da jetzt jmd eine genaue auskunft geben?
Das war mein Versuch dir klar zu machen, dass es unsinnig ist, was du vorhast. Der Verbrauch hängt ja stark von dir selbst ab. Aber wenn du mit 250 über lange Strecken fahren willst (und könntest), dann säuft der mitm 6. Gang bestimmt kaum weniger.
Kauf dir ein Vorfacelift und gut is. Aber es ist ja dein Geld und wenn du unbedingt basteln willst, dann hab deinen Spaß dran.
Aber zu den Teilen: weißt du denn schon, welche das alle sind?
- Lampen vorn, hinten, Blinker, Seitenblinker (Nebelscheinwerfer?)
- Motorhaube (Nieren sind anders)
- Schürze vorn und hinten
- Kotflügel
Passen würde das sicherlich, es gibt ja genug, die es andersrum umgebaut haben. Die Frage ist immer nur die, wieviel man dafür investieren will.
PS: oder kauf dir gleich einen M3. Der hat auch 6 Gänge und die Front hat sich beim Facelift kaum verändert.
ja die teile weis ich auch alle da mach ich mir keine sorgen, nur was ist mit den scheinwerfern? die haben eine andere form muss man da was im motorraum ändern?
den 330 werd ich bestimmt min 5 jahre fahen (so fern die technik ect. hält) ich glaub das wird sich schon etwas lohnen aber nagut das is jetzt die andere sache
ja die teile weis ich auch alle da mach ich mir keine sorgen, nur was ist mit den scheinwerfern? die haben eine andere form muss man da was im motorraum ändern?
den 330 werd ich bestimmt min 5 jahre fahen (so fern die technik ect. hält) ich glaub das wird sich schon etwas lohnen aber nagut das is jetzt die andere sache
Nein musst du nicht, musst nur eben Kutflügel und Motorhaube tauschen, dann passen die Scheinwerfer, aufnahmen sind die gleichen.
ok danke!
wieso habt Ihr in den FL Modellen 6-Gang?
ich hab beim 325 nur 5-Gang.
2002 wurde das 6gang getriebe erst eingeführt daher in den FL modellen
wieso habt Ihr in den FL Modellen 6-Gang?
ich hab beim 325 nur 5-Gang.
haben nicht alle
Damit hast du es ja schon beantwortet... du hast einen 325, der als 5-Gang Schalter genausoviel braucht (laut Datenblatt), wie der 6-Gang 330er.
Beim 325 gabs halt keinen 6.