Ölwechsel bei M57 mit Billigöl oder doch lieber Markenöl kaufen?

• Hallo zusammen!

Habe vor einigen Tagen bei Globus ein 5W30 Motoröl mit BMW LL04 Freigabe gesehen. 5 Liter für um die 39 Euro.
    Würdet ihr sowas einfüllen oder doch das teure Markenöl kaufen?

Was kostet den dein Motorölwechsel für den M57 330d 184PS bei BMW? Habe bei ATU gesehen 89 Euro (incl. 4,5l 5W30, da fehlen dann aber noch 2 Liter).

Vielen Dank

Gruß

SH

• Fahre, wenn du ein Mr Wash in der Nähe hast dort ran. Da bekommst du ein komplett Programm mit Eintrag im Serviceheft zu fairen preisen.
    Die nehmen Shell Helix Öl, ist kein schlechtes Öl.

An deiner Stelle würde ich schon auf ein vernünftiges Öl zurückgreifen. Addinol, Shell Helix, Mobil1, Fuchs Öle, Motul, Liqui Moly etc.

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Fahre, wenn du ein Mr Wash in der Nähe hast dort ran. Da bekommst du ein komplett Programm mit Eintrag im Serviceheft zu fairen preisen.
    Die nehmen Shell Helix Öl, ist kein schlechtes Öl.

An deiner Stelle würde ich schon auf ein vernünftiges Öl zurückgreifen. Addinol, Shell Helix, Mobil1, Fuchs Öle, Motul, Liqui Moly etc.

der ansicht stimme ich voll und ganz zu! gerade beim öl lieber nen paar euro mehr ausgeben...!

• Also da würde ich auch nicht sparen, denn gutes ÖL = guter Motor :) :D
    Ne mal im Ernst also lieber bisschen mehr investieren als hinterher iwelche Probleme am Motor zu bekommen!

• Auf Ebay gibts so oft die guten Markenöle für unter 40 Euro. Da muss man gar kein Billigöl mehr nehmen!

• 5 liter 39? soviel zahl ich nichtmal für mobil1 dank meiner zauberkarte ich zahl für 10 liter 5w-40 incl. Ölfilter nichtma 80? xD

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 5 liter 39? soviel zahl ich nichtmal für mobil1 dank meiner zauberkarte ich zahl für 10 liter 5w-40 incl. Ölfilter nichtma 80? xD

was ist denn oder von wem ist deine "Zauberkarte"?

...weils Besser ankommt!

• Die mitarbeiterkarte von mein daddy wuahaha

Beispiel von gestern

Benzinpumpe bmw preis pierburg teil 195? mwst. Excl

Benzinpumpe mein preis mit zauberkarte auch pierburg: 109? mwst INCL. :D

• nicht schlecht.
    Nur leider kommen an solche Preise eben nicht alle ran, so bleibt uns das Internet und zahlreiche Shops ;)

...weils Besser ankommt!

• Wer sagt denn dass ich euch sowas nicht zur verfügung stellen würde!!