Ich suche ein ein sportluftfilter bzw einen air box, hab es mal gesehen, aber nicht beim e46 das der air box versteckt ist und der originale luftfilter deckel drangeschraubt wird und von unten kalte luft ansaugt wird.
COLD AIR INTAKE nennt sich das.
Wer hat damit schon erfahrung gesammelt ?
Und wo kann man es kaufen ?
Also ein "versteckter air box" und unten kommt son schlauch raus, und zieht dann kalte luft ein oder so...

E46 Cold air intake
-
-
Kenne ich für den e46 jetzt nicht . Google doch mal nach BMC !
-
Wenn ich 318i und solche Spiränzchen lese, wird mir schonwieder ganz anders
-
Hallo, ich würde einfach nur den K&N Tauschluftfilter nehmen. Hab den auch bei mir drinnen. Super Klang, aber von der Leistung merkt man sehr wenig und nur im unteren Drehzahlbereich
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Bringt ein tauschluftfilter, viel am sound ?
MfG -
Ich möchte mehr sound/lauteren klang haben, habe bereits einen jetex - fortex esd, aber es reicht nicht und möchte noch mehr sound haben für kleines geld, hat jemand eine idee ? Was nicht gefährlich ist fürn Motor. Sollte möglichst mit abe enthalten sein, oder illigal aber unaufällig aussehen..
MfG -
Kauf Dir das K&n next generation 2 oder wie das heißt satter Sound! Kostet knappe 300-500? mein ich.
-
Kauf Dir das K&n next generation 2 oder wie das heißt satter Sound! Kostet knappe 300-500? mein ich.
Alter für den Preis so einen K&N Rotz
-
Hat nen Kumpel drin 330ci Sound ist da.
-
Legal ?
Kann man es mit einen sportendschalldämpfer(EG BETRIEBSERLAUBNIS), eintragen lassen?
MfG