BMW Performance Light

• Warum sind die Dinger so billig geworden? Ich hab dafür anfangs noch 55€bezahlt -.-

• Tatsächlich, das wird die Glühbirne sein. Sieht auf jeden Fall genauso aus und auch die Beschreibung ist die selbe. Dafür ist der Preis aber in Ordnung, scheint ja in etwa der selbe Preis zu sein.

Dass da Performance drauf steht ist natürlich etwas überzogen. Macht in meinen Augen keinen wirklichen Sinn.

Dazu muss ich aber sagen, dass zum Beipsiel Performance Handbremsgriff usw. schon ins Bild der Performance-Reihe passen, denn Performance heißt ja übersetzt Leistung und in das Leistungspaket von BMW fügt sich das ganz gut ein. Wenn ich bei BMW einen Neuwagen mit Performance-Paket kaufe, dann ist das wie das M Paket auch ein gesamtes Leistungssprekrum an Ausstattungsmerkmalen. Bei dem M Paket sind ja auch Leisten usw. dabei, was auch nicht wirklich der Performance oder Mehrleistung beirägt. Zudem bringt es ja schon eine sportliche Optik. Unter anderem durch das Alcantara etc. Von daher finde ich geht das in Ordnung.

Die Glühbirnen so zu benennen und mit ins Performance-Paket aufzunehmen sehe ich jedoch auch wie ihr als etwas korios bzw. lächerlich an.

Aber was solls....Muss man ja nicht kaufen. :)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Muss ich glatt mal nachschauen morgen... :zwinkern:

War niGS mit nachschauen - haben keine da :whistling:

Haben die auch erst einmal vertickt - und zwar unserem Ober-Elektrikmeister...
    Der Säckel hat diese Woche noch Urlaub und dann frag ich den mal... ;)

---------------------------------------------
    Noch ebbes:
    Der Preis in dem Link eines Bärliner :) ist ja ein Kampfpreis :respekt:
    Ich als WA kriege die grademal 70Cent günstiger... :cursing:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Aaalsoo,

Die Perfomancelampi's hat er in den Golf VI von seinem Sohn eingebaut.
    Hersteller hat er nicht geschaut ;(

Hat halt eine rein gemacht und das Auto vor eine Wand gestellt - der Unterschied wäre grandios gewesen.
    Bilder leider Fehlanzeige :floet:

Wenn meine Philips "Super Wischen" ( o. s. ä. ) ihr Leuchtleben ausgehaucht haben, mache ich mir die mal rein - und berichte ;)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan