hab ich nicht genau nachgesehen ..
dachte mir nur.. naja hamse best. osrams oder sowas genommen und bmw drauf geschrieben
hab ich nicht genau nachgesehen ..
dachte mir nur.. naja hamse best. osrams oder sowas genommen und bmw drauf geschrieben
Ich hab sie letztens auch stehen sehen, für irgendwas um die 40 Euronen...kurz überlegt und weiter.
bmw performance light.....also langsam wirds lächerlich....
Als ob Performance-Handbremshebel oder Performance-Pedale nicht reichen würden.......................aber auch diese überteuerten Birnchen finden seine fans.....
Unter dem Wort Performance verstehe ich etwas anderes........Auspuffanlagen, Luftfilter, Felgen und sowas ist ja i.O. aber sowas....
Was kommt wohl als nächstes? Performance-Cupholder?
@ AL_Bustan:
ich habe keine ahnung welche das waren auf jeden fall richtig helle, die sin einfach klasse!
würde sie sofort wieder kaufen zu den 0815 kerzen
hatte sie anfang diesen jahres bei A.T.U gekauft, ja atu ich weiß...aber lampen kann man da schon kaufen
Wenn ich mal Kinder hab, will ich, dass sie mit Performance Kuscheltieren spielen
ZitatWenn ich mal Kinder hab, will ich, dass sie mit Performance Kuscheltieren spielen
und der erste strampler muss auch von bmw performance sein xD
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk
das highlight wären BMW PERFORMANCE SCHUHE für den ultimativen Grip am Gaspedal xD
Bmw performance schuhe mit wintersohle für optimalen fußgänger grip wohl eher xD
Wir machen hier voll marktforschung für bmw xD
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk