LED Rückleuchten von EAGLE EYES SAU SAU GRELL ??

• Hallo Leute, ich habe LED Rückleuchten von der Firma EAGLE EYES.

Die Rückleuchten sind Nachts sowas von grell, das ich wenn ich in der Rückspiegel gucke nur rote Wälder sehe ?

Habe gedacht EAGLE EYES ist wenigstens eine Markennamen und die werden schon nicht zu hell sein.

Habe die Rücklichter tauschen lassen, wieder das selbe ?

Habt ihr erfahrungen gemacht ?

• Hallo,

ja meine rückleuchten sind auch SAU hell !

habe schon des öfteren lichthupe auf der autobahn bekommen, aber wtf.. wenigstens kann ich nicht übersehen werden ^^

• Meine Depo LED im Touring auch, ich versuch nachts an Ampeln dann schon von der Bremse zu gehen um nicht ganz so zu blenden. :S

• ich steh wenns stau ist oder stockender verkehr i.wie immer unbewusst auf der bremse.. und ich hatte es dann mal beobachtet im rückspiegel, wie hinter mir ein älteres ehepaar im auto saß, und die frau sich ständig unter amaturenbrett gehängt hat, und der fahrer sich hinter der sonnenblende versteckt hat, weils denen zu helle war :D dann haben se mich noch mit lichthupe bedrängelt und naja... juckt mich nich :thumbsup:

• ja Legal sind sie keine Frage, nur ich hätte es gern weniger hell, ich würde gern mal mein Heck betrachten in der Dämmerung, ohne die Augen zu zu kneifen !

• ja Legal sind sie keine Frage, nur ich hätte es gern weniger hell, ich würde gern mal mein Heck betrachten in der Dämmerung, ohne die Augen zu zu kneifen !

So krass ist es bei mir nur, wenn ich auf der Bremse stehe. Vermeide ich aber wenn ich daran denke.

Du bist ja schnell...bei mir ist das Bremslicht schon immer aus wenn ich hinten bin. :thumbsup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.