Vom 318i E30 verpresst!!!!!!

• Hallo Leute,

ich hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein wirklich extrem traumatisches Erlebnis:

Ich fuhr bei ca 80 Km/h hinter nem 318i E30 Touring hinterher. Soweit so gut, als dann die Fahrbahn zweispurig wurde,
    hat der Gas gegeben und is mir sowas von davon gefahren das ich nur Staub schluckte! ;( X(

So, jetzt gibts drei Möglichkeiten:

1. Mein E46 320d Touring is defekt (evtl LMM?)

2. Der E30 war gar kein 318i. Er hatte aber den Schriftzug und nur ein Endrohr.

3. Der E30 war gechipt oder sonstwas. Das Auto sah aber dermaßen heruntergekommen aus
    das ich mehr oder weniger auschließe das an dem Motor getunt wurde.

Was meint Ihr? Sollte ich mal zum :) und den Motor checken lassen?

• ich kann dir leider nicht helfen aber ich kann dir nur mein mitleid ausdrücken :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• wieviel ps soll den der is haben? das der einen 320d vernascht :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Du Armer - würde mich aber auch etwas niedergeschlagen fühlen wenn mir sowas passieren würde. Welchen Motor hast du drin 136PS oder 150PS?

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Hmm, tja was soll ich dazu sagen... Einfach nicht ärgern :D Man weiss es nicht, was die Leute so alles mit ihren Autos treiben (siehe unseren b46-thread :D )

Das schlimme ist, mir ist das ganze auch schon mit einem 2er (!) Golf passiert :lol:

Der war hinter einem Lastwagen und ich mit dem E34 dahinter... Bin vielleicht schon etwas näher aufgefahren um zu demonstrieren... fahr doch du mal nach rechts, links ist der Platz für den 6 Zylinder ;)

Habe dann gemütlich die Gänge in den Beschleunigungsmodus nach unten gerührt und wollte grad so Gas geben, dann ist der losgefetzt das mir hören und sehen verging.... Und wisst ihr was gemein war... Der hat auch noch gewunken  :motz: o_O

Ich habe Wochen gebraucht um aus meiner tiefen Depression wieder rauszukommen... :floet:

War übrigens ein Standard 2er Golf... Also nix tiefer breiter härter, sondern wirklich so, wie ihn meine Oma fahren würde.

Deswegen Schwamm drüber, es gibt immer einen der schneller ist.
    Ansonsten würde ich mal den Weg zum Leistungsprüfstand vorschlagen, wenn du das Gefühl hast, das etwas nicht stimmt...

Viele Grüße

Markus

• Hmm mit meinem 320er habe ich auch schon mal ein 1.9TDI Golf vernascht, der dachte bestimt das der nur so ein 1.8 drin hat.

Aber so ein Problem habsch noch nischt gehabt :)

• Und vielleicht hatte der 318i nicht nur die 318is-Maschine drinnen, sondern auch noch ein kürzer übersetztes Differential zwecks guter Beschleunigungswerte. :watchout:

Kenne das auch vom E34-Forum, da werden ständig solche Unanständigkeiten gemacht! :D