Hallo Zusammen,
ich möchte gerne am Wochenende einen PDC Sensor tauschen (beim alten Blättert der Lack ab )
Hat jemand von euch eine Anleitung zum tauschen eines PDC Sensors am VFL Coupe mit M Paket 2?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Smackman
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne am Wochenende einen PDC Sensor tauschen (beim alten Blättert der Lack ab )
Hat jemand von euch eine Anleitung zum tauschen eines PDC Sensors am VFL Coupe mit M Paket 2?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Smackman
Stecker abziehen, Sensor rausdrücken, neuen reinclipsen, Stecker wieder drauf, fertig.
Kann man die alten nicht einfach lackieren ?
Grüße Christoph
Nabend,
muss ich denn nichts abbauen um an den Stecker zu kommen?
Es ist nur einer der getauscht werden muss, bzw den ich tauschen will weil er echt übel gammelig aussieht. Tauschen kann ich selber (mit Einbauanleitung hoffe ich das zumindest ) zum lackeiren müsste ich den Stecker an einen Lacker geben. Hab nichts dafür da.
Daher die Idee den eben zu tauschen.
Danke und Gruß
Smackman
Stecker abziehen, Sensor rausdrücken, neuen reinclipsen, Stecker wieder drauf, fertig.
Kann ich mir so nicht vorstellen. Das funktioniert beim VFL OHNE M-Paket so einfach, da die Sensoren da unten sind. Ich denke da muss die Schürze runter
Kann ich mir so nicht vorstellen. Das funktioniert beim VFL OHNE M-Paket so einfach, da die Sensoren da unten sind. Ich denke da muss die Schürze runter
Es kommt drauf an ob vorn oder hinten getauscht werden soll.
Vorn gehts nicht ohne Demontage der Schürze, aber hinten geht ohne weiteres.
Vorne PDC am E46
Und wie soll es hinten gehen beim Coupe, also ich komme mit meinen Fingern nicht soweit rauf.
Müsste auch einen tauschen, von dem her bin ich gespannt...
Gibt es auch e46 Modelle die vorne PDC haben? Hätte jetzt gedacht das es das erst ab dem e90 gab.
Ich hab heute auch mal kurz drunter geschaut. Da komme ich niemals mit den Fingern hin. Ich möchte hinten den 2ten von Links tauschen.
Eigentlich brauchen wir doch jetzt nur noch ne kurze Anleitung wie man die Schürze tauscht. Ab da funktioniert es wahrscheinlich wie hier beschrieben.
Gruß Smackman
Wir warten immer noch auf eine passende Anleitung
Hab zwar Touring, aber auch mit M2 - ich komme hinten an KEINEN PDC-Sensor so ohne Weiteres.
Einer spinnt. weiss auch welcher - aber komme nicht ran .