Vielen dank
Welche Radbolzen!?!?
-
-
Die hauptsache ist das du die Radbolzen mindestens 7 Umdrehungen reindrehen kannst, also leicht andrehen, Markierung druff, und dann gucken wie weit die reingehen........dann passt das....
Und nicht vergessen mit nem Kiloschlüssel das ganze nachzuziehen, auch nochmal wenn du ca. 500km gefahren bist, und mach Kupfer-oder Keramikpaste auf die Radbolzen damit du sie wieder vernünftig aufbekommst.
Gruß
Daywalker70 -
Beim E46 (BMW generell??) sind alle Radschrauben gleich. Egal ob für 15" Stahlfelgen oder 18" M135 Felgen. Sind M12x1,5x27mm. Ich meine zumindest dass es 27mm Schaftlänge sind. Nagelt mich nicht fest, können auch 26mm sein, kommts auch net drauf an.
-
26mm
-
Hallo zusammen
Ich hab jetzt halbe std lang durchgestöbert und habe keine wirkliche antwort gefunden
Meine frage habe für mein winterstahlfelgen die schrauben verloren und will mir jetzt welche kaufen, aber kenn die größen nicht
Ist sie jetzt M12x1.5x26 oder M12x1.5x28?
Bitte leute antworten die sich 100% sicher sind
danke -
M12 x 1,5 28
-
Kauf die, die 28mm lang sind und schneid sie ggfs. auf 26mm wenn sie zu lang sind
-
Geht beides! Original sind 26mm. 28mm geht auch ohne schleifen. Es ist egal...
-
Das Thema hatten wir die Tage schonmal. Manchmal hilft auch google.
26mm ist in jedem Fall richtig. -
Das Thema hatten wir die Tage schonmal. Manchmal hilft auch google.
26mm ist in jedem Fall richtig.
Die Suche zu benutzen heißt aber Arbeit und Zeitaufwand...da können sich doch andere Leute mit beschäftigen. Ich habe es mal mit einem bestehenden Thread zusammengefügt, der durch einen dummen Zufall den selben Titel hat.