welcher günstige Sperrkörper / Sperre LSD fuer 320d e46?

• [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7341/cimg020hh4.jpg] Halli Hallo,

Ich moechte mir ein Sperrdifferential nachrüsten und suche nach einer guenstigen Umbaulösung .
    Ausser beim M3 gab es ja leider keine Sperre serienmaessig im e46.
    Gewuenschte Sperrwirkung min. 25 %

welche Moeglichkeiten gibt es ?

-neue torsenspeereinsaetze kosten ca. 1200€
    -Quaife und die anderen ueblichen Verdaechtigen sind mir auch zu teuer.

was ich suche ist ein Umbau mit Serien BMW Teilen.

Hat jemand Erfahung mit dem einbau eines e36 Sperrkörpers in das e46 gehaeuse?
    laesst sich das Tellerad des e46 weiterverwenden?

Kann man evtl. eine Z3 oder Z4 Sperre verwenden?

wegen des langen Uebersetzung des 320d (2,35) kann ich kein komplett-Teil (Diff.)von den Benzinern verwenden.

Ich suche einen Sperrkoerper der sich mit Anpassarbeiten in mein e46 Gehaeuse bringen laesst und wo ich die alte Uebersetzung wieder herstellen kann.

INFO dringen gesucht.

schoene Gruesse

OFFERINGS TO THE GOD OF SPEED

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

helfe bei Fehlerspeicher löschen .codieren

• Tja,

leider hat mir noch niemand einen Tipp geben koennen.

wie geschrieben...ich moechte gerne ein e30 ,e36 oder ? Seriensperrdifferential in meinen e46 320 d bauen weil es die ja zu Hauf gibt und 25% Sperr reichen mir zum driften.

wenn ich also ein 168mm Diff drinnen hab....dann sollte man doch ein ebenfalls 168 mm Sperrkörper vom e30 o.ä. anpassen koennen und das orginal 320d Tellerrad an´s Diff schrauben koennen.

Hat das noch niemand versucht?

**WUNDERMICH**

• Bei den 320d fahrern gibt keiner unnötig gas. Die fahren alle mit 5.5ltr. Driften ist da nicht drin. Deshalb hat das auch keiner versucht.
    Probier du es doch und berichte

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Bei den 320d fahrern gibt keiner unnötig gas. Die fahren alle mit 5.5ltr. Driften ist da nicht drin. Deshalb hat das auch keiner versucht.
    Probier du es doch und berichte

ja ja...verstehe schon was Du meinst....mit sonen schmalen Drehzahlband kann man aber auch quer..

also um es abzuschliessen...die e46 Diff´s kann man nicht mit anderen BMW Teilen umbauen weil zu klein.

hier hilft nur Drechsler ,Quife etc.

oder der Umbau auf M3 incl. Perepherie

ich werd mal ebay im Auge behalten

• passt das E46 M3 denn an den Rest der E46 Modelle?
    Welche Hinterachsübersetzung hat der M3 und welche der 330D?

Gruß Marcel

NO FAT CHICKS - CAR WILL SCRAPE