Die traglast steht in großer weisser schrift auf den AP-Federn drauf und der Prüfer hat recht: ALLE 4 Zylinder E46 haben eine traglast bis 910 kg...steht auch so im schein.
haette man vor einbau kurz abchecken können.....
Die traglast steht in großer weisser schrift auf den AP-Federn drauf und der Prüfer hat recht: ALLE 4 Zylinder E46 haben eine traglast bis 910 kg...steht auch so im schein.
haette man vor einbau kurz abchecken können.....
püküp
bestellt hatte ich diese auch eigentlich aber sind die anderen gekommen ist jetzt eingetragen aber die 19'' haste die ohne umarbeiten drauf bekommen ??
öl
Alles anzeigenhabe am 320d VFL ebenfalls zusammen die 40/00 AP Federn und 19" ASA eintragen lassen. Hat 80 Euro beim TÜV Rheinland gekostet und war in ca 30 Min erledigt ( ohne gute Klassenkameraden von früher etc )
ich habe die hier drin ( 910 kg )
habe am 320d VFL ebenfalls zusammen die 40/00 AP Federn und 19" ASA eintragen lassen. Hat 80 Euro beim TÜV Rheinland gekostet und war in ca 30 Min erledigt ( ohne gute Klassenkameraden von früher etc )
ich habe die hier drin ( 910 kg )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:X:eRTM:DE:1123Sieht richtig hammer mäßig aus wenn ich meinen da mit den 17'' sehe
Sorry hat nicht ganz geklappt mit der antwort hatte eigentlich geschrieben
Sieht richtig hammer mäßig aus wenn ich meinen da mit den 17'' sehe
f(
Das ist mir klar nur meine sind fuzis gegen deine hatte damals nur angst wegen bördeln usw das wollte ich auf keinen fall weil ich eigentlich auch damals nicht so viel machen wollte aber ist schon weitaus mehr als eigentlich gedacht mit der tieferlegung m paket front kommt jetzt nur mich reitzen felgen in die richtung m6 bzw allgemein m felgen und die gibts im großen und ganzen nur in 18''
f
genau das sind die die ich gern hätt
traumhaft schöne felge