Oha, das klingt schon wieder als würde mein Weihnachtsgeld nicht lange leben
Anleitung: Reichweite des Funkschlüssels erhöhen
-
-
Oha, das klingt schon wieder als würde mein Weihnachtsgeld nicht lange leben
Da habe ich mich wohl besser im GriffBTT: bei mir ist die Reichweite des Schlüssels irgendwie immer von der Laune des Autos abhängig
-
Da habe ich mich wohl besser im GriffBTT: bei mir ist die Reichweite des Schlüssels irgendwie immer von der Laune des Autos abhängig
Glaub das Empfänger-Teil hängt hinten links in der C-Säule... also kommts auch immer drauf an, von wo aus du aufsperren willst
Aber ansonten ist es bei mir auch so.. Wind und Wetter spielt warsch. auch ne Rolle
-
Glaub das Empfänger-Teil hängt hinten links in der C-Säule... also kommts auch immer drauf an, von wo aus du aufsperren willst
Aber ansonten ist es bei mir auch so.. Wind und Wetter spielt warsch. auch ne Rolle
Japp, von hinten-links gehts bis auf 15m Entfernung aber von vorne rechts zeigt der mir selbst auf 8m noch nen Vogel und fragt mich was ich von ihm will
Luftfeuchtigkeit nicht vergessen, typischer Fehler
-
Hab eben mal die Antenne vom Schlüssel ?verlängert? indem ich meinen Haustürschlüssel ans Metall gehalten habe.... hat funktioniert :D:D
Aber wer stellt sich da hin und hält ein Stück Metall an den Schlüssel vom BMW. Sieht als außenstehender bestimmt Gut ausGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Hab eben mal die Antenne vom Schlüssel ?verlängert? indem ich meinen Haustürschlüssel ans Metall gehalten habe.... hat funktioniert :D:D
Aber wer stellt sich da hin und hält ein Stück Metall an den Schlüssel vom BMW. Sieht als außenstehender bestimmt Gut ausGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Reicht wenn du deinen Schlüssel an das Kinn hältst
Bist sozusagen eine Sendemast
Mit dem Hirn gehts auch, sieht aber wesentlich auffälliger und bescheidener aus
-
also das problem mit dem aufmachen hab ich auch manchmal
jenachdem wie ich zum auto stehe macht er bei ca 5 metern auf (vorm auto)
dahinter hat er ca 30 meter reichweite -
Fazit meiner Antennenverlängerung:
Selbst ca. 1 Meter Antenne bewirken bei meinem keine Wunder.....
Es ist in etwa so wie vorher, wobei der Trick mit dem Kinn noch am besten funktioniert.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Fazit meiner Antennenverlängerung:
Selbst ca. 1 Meter Antenne bewirken bei meinem keine Wunder.....
Es ist in etwa so wie vorher, wobei der Trick mit dem Kinn noch am besten funktioniert.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ne 1m lange Antenne bringt dir garnix! Die Länge der Antenne muss auf die Frequenz abgestimmt sein! Mach's wie im Startpost beschrieben und es wird besser! -
Abend,
Hat es denn mal einer beim Touring realisiert ? Ich reg mich auch jedesmal auf, wenn ich schon 5m vom Auto weggelaufen bin und mir dann einfällt, dass ich nicht abgeschlossen hab ... würde das mal machen und berichten, falls es noch niemand gemacht hat ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2