Die Soundqualität stimmt, das Gehäuse und alles andere ist eben VOM billigsten, was will man für 2 EUR auch groß erwarten..

Fm Transmitter?
-
-
Oh man die Optik is ja mal richtig reingeschissen.
Ich brauch auch einen und habe erst seit grade das Wort gefunden nach was ich Suchen muss. Danke Jungs
-
Die Soundqualität stimmt, das Gehäuse und alles andere ist eben VOM billigsten, was will man für 2 EUR auch groß erwarten..
Hm also der verlinkte FM-Transmitter kostet sogar nur 1 €...ist das tatsächlich der den Du bestellt hast? -
-
@ oldschool,
ja das ist er, sind halt ein paar für 2 EUR und 1 EUR drin, ist aber im Endeffekt das selbe. -
Wie kann man den überhaupt erkennen das einer Gut oder Schlecht ist ? Muss man da auf irgendwelche Zahlen achten oder wie seht ihr das ? Habe grad einen entdeckt der sieht schon recht okay aus schön klein und alles aber ich weiß nicht ob und wo die angaben stehen.
Schaut mal Bitte
-
da auf den Fernbedienungen das selbe steht, nehme ich mal an, dass es der selbe China-Mist in teuer ist
-
Is das is neh Scheiße ey. Aber der für 1 € der muss immer wieder aufgeladen werden ?
Ist auch Scheiße
-
Hab doch oben ein paar für den ZigAnzünder verlinkt
Kann mich einfach nicht entscheiden, welcher weniger hässlich ist
-
@ Rus-E46, da ist ein Kabel für den Zigarettenanzünder dabei.. wenn du ihn so scheiße findest, kauf ihn doch nicht, war nur ein Vorschlag, es gibt noch genügend teurere bei eBay