Doppel DIN Radio und ESD?

• Suche ein Doppel DIN Radio..was würdet ihr mir empfehlen? Habe mir schon sowas hier angesehen

PHP
    http://www.ebay.de/itm/Autoradio-DVD-Bluetooth-Touchscreen-Doppel-Din2-MP3-USB-/330606771299?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4cf9b2fc63#ht_1922wt_1270

Könnt ihr mir sonst was anbieten was viel kann aber nicht teuer ist?
    Desweiteren suche ich auch noch einen 2-Rohr Auspuff für meinen 318i!

• Bei dem Radio im Link müsstes du deinen Heizkasten bearbeiten, ist keine schöne arbeit.

Hier schwören die meisten auf Dynavin.

Dynavin e46

Ich selbst hab en Nachbau des Dynavins drin kostet neu 450€ hat aber en paar kinderkrankheiten.

ESD gibts doch genug möglickeiten. Bastuck, Eisenmann, Supersport, Supersprint, Magnaflow usw alles nur ne frage des Geldes :)

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Google einfach mal nach:

Timelesslong

Hualingan (das hab ich )

Newstar

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Haben wir hier im Forum jemanden der den DoppelDin Umbau gemacht hat???

Ich schätze mal das ich den Umbau auch noch machen werde, das dynavin meiner Meinung nach völlig überteuert ist. Für das Geld gibt es deutlich bessere 2Din Lösungen!
    :meinung:

• Ich wollte uhrspünglich auch ein marken Doppeldin gerät kaufen. Aber en gutes mit navi funktione kostet dan auch ca 1000€ dann kommt noch die blende von janus design dazu und der umbau. Das kostet dann richtig asche :thumbdown:

• Ja du hast was übersehen und verpasst ;)

es gibt sehr viele die ein Dynavin eingebaut haben oder Gabaner der ein andere DoppelDin eingebaut hat.

ein guter EBA dafür zumindest was der Umbau auf DoppelDin betrifft findest du hierauch wenn es hier um das Original navi geht wo bei nur der monitor vorne ist und das Navi und das Radiomodul hinten.

Sonst einfach bei guugle Dynavin einbau eingeben da findest du genug bebilderte Anleitungen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)