Hi.
Wenn man schon soviel Geld reinstecken will, warum dann nicht gleich Einzeldrosselklappen um 1500€ und nen Zündfolgekrümmer,...
Hi.
Wenn man schon soviel Geld reinstecken will, warum dann nicht gleich Einzeldrosselklappen um 1500€ und nen Zündfolgekrümmer,...
ZitatOriginal von ZwahRR
Beim 316er??? Für 1000 Euro Chiptuning???
Da würde ich mir im P1 ne 6L Flasche holen für
Naja... 1000€ würd ich auch nicht bezahlen.. Es ist das gleiche wie immer.. Connections machen's möglich.. Ich hab dafür n' Butterbrot hingelegt. Nicht mehr als ein Wochenendeinkauf im Supermarkt... Bei einem Schweizer Tuner. Ebenso für den 330Ci, das waren ned mal 200€....
ÄTSCH
ZitatAlles anzeigenOriginal von Houbi330Ci
Naja... 1000€ würd ich auch nicht bezahlen.. Es ist das gleiche wie immer.. Connections machen's möglich.. Ich hab dafür n' Butterbrot hingelegt. Nicht mehr als ein Wochenendeinkauf im Supermarkt...
Bei einem Schweizer Tuner. Ebenso für den 330Ci, das waren ned mal 200€....
ÄTSCH
CSL
Du, also Dir geb ich bald CSL Dir!!!!
Nur abwarten mein Junge...
Wie unter 200 euro ?
ich will auch
Ich aber auch.
Houbi mach mir mal was pls klar und ich bin dabei
hmm. mal sehen.. also wenn Ihr alle bereit seit in die Schweiz zu fahren und sich da ein paar Leute finden würden.. Dann liesse sich vielleicht ein Mengenrabatt aushandeln.. Aber so 5 Leute müssten das schon sein, vorher muss ich gar ned fragen.
hmm nja rechne man die Spritkosten kann man es auch hier machen es sei denn ich krieg mein Wagen in die Bahn
Wieso hast du auch mit 5 Leuten da nen Deal gemacht oder wie^^?
naaaa. Ich bin ein "Spezialfall"