"Xenon"-Look, lohnt sich das?

• hey leute, bin neu hier im forum und finde es echt geil :D

wollte euch mal fragen ob sich ein "Xenon"-Look Kit das ich mir zsm gestellt habe für einen preis von 102,98€ den lohnen würde??
    oder ob ich für den preis evtl. iwo ein gutes xenon nachrüstset finden kann?

ich hab lange gegooglet damit ich möglichst weiße birnen für alle sockel finde :D
    die meisten xenon-look dinger im supermarkt oder sonst wo sind ja alle gelb -.-

Leuchtmittel, Typ, Leistung, Preis, ebay-Link

Abblendlicht (Halogen), H7, 55W, 36,50, ebay
    Fernlicht (Halogen), H7, 55W, 36,50, ebay
    Standlicht, W, 5W, 7,49, ebay
    Nebellicht, H11, 55W, 10,55, ebay
    Kennzeichenleuchten, C11, 5W, 11,44, ebay
    SUMME 102,98€

dann wollte ich mir noch evtl. diese scheinwerfer kaufen..
    muss ich da andere standlichter kaufen aufgrund der angel eyes??
    falls ja, welche birnen gehören da rein?

danke im voraus, MfG Schumacher92

• Über die Quali der sachen kann ich jetzt nicht viel sagen....
    außer das Abblendlicht, die habe ich selber und bin zufrieden, ist allerdings keine Xenon optik :D
    Und im standlicht habe ich Philips Blue Vision, sind auch blaue Lampen, leuchten aber immernoch Geld.

Für 100€ wirst du aber auch garantiert keine Xenon "nachrüst" set bekommen.
    Du brauchst ja für legales Xenon so einiges:
    - Scheinwerferreinigung
    - Autom. Leuchtweitenverstellung an der HA
    - Zugelassene Xenon Scheinwerfer (alleine neu sicher 800 - 1000€ orig.)

Bei den Scheinwerfern brauchst du keine Standlichtbirnen mehr kaufen, das sind die Ringe und die sind mit bei ;)

BTW: willkommen :)

• Hi,

wenn du wirklich Xenon-Optik willst, dann nimm die Marke SuperStar (siehe meine Bilder)

Gruß

• sind das die richtigen von SuperStar?
    preislich sieht mir das nich nach qualitativ hochwertigen birnen aus.. :whistling: wie lange hast du deine schon drinne?

und fürs Nebellicht überlege ich mir diese HIER zu kaufen, bei denen kann ich mir sicher sein das es weiß leuchtet oder? :D

• Erstens wir haben HB4 in den nebelscheinwerfern!

Zweitens die superstar sind top!

• deswegen nehm die superstar, die verlieren sich nicht im regen!

• wollte grade fragen ob die von superstar im regen auch so schlecht sind wie die von mtec :D

mein bimmer is bj02 und ich hab im nebellicht H11'er soweit ich weis..?

• Coupe/Cabrio, VFL Limosine/Touring sowie Limosine/Touring mit M-Paket haben HB4. FL Limo/Touring haben ohne M-Paket H11.

Die Philips Xtreme Vision hab ich als Fernlicht. Diese sind definitiv nicht weiß, leuchten aber ordentlich aus.