Kenne die Felgen nur in 17" für den E39 und eine Einzelabnahme wäre kein Problem, sitze an der Quelle
E39 BBS passen auf E46?
-
-
Die Felgen sind was fürn E34 und E30 aber nicht fürn E46, sorry aber die gehen garnicht!
-
ET 20 geht nicht ohne weiters
-
die werden auch nicht passen! Wenn es Serien E39 Felgen sind gehen die nicht auf einen E46. aus unerfindlichen Gründen ist der E39 nämlich der einzige BMW der einen anderen Mittenöochdurchmesser verwendet.
alle BMW haben 72,7mm und der E39 hat 76mm. Vielleicht gibt es aber distanzringe dafür....... -
alle BMW haben 72,7mm und der E39 hat 76mm. Vielleicht gibt es aber distanzringe dafür......
dann wird der TE noch kleiner oder? -
die werden auch nicht passen! Wenn es Serien E39 Felgen sind gehen die nicht auf einen E46. aus unerfindlichen Gründen ist der E39 nämlich der einzige BMW der einen anderen Mittenöochdurchmesser verwendet.
alle BMW haben 72,7mm und der E39 hat 76mm. Vielleicht gibt es aber distanzringe dafür.......Die Radnabenzentrierung kann man ausdrehen lassen, dann muss aber ne einzelabnahme gemacht werden.
-
???????
Leute: Das Loch in der E39 Felge ist 76mm
die Radnabe des E46 ist 72,7
das heisst: die E39 felge klappert auf der radnabe des E46 rum.......ergo: distanzringe
Umgekehrt muss man ausdrehen!
-
sie wäre nicht klappern!
Die Radbolzen wären dann einfach die zentrierung übernehmen, bei mir sind auf den spurplatten die Zentrierringe abgebrochen, fahre sie aber trotzdem und ohne einschränkungen weil die Radbolzen sie zentrieren, was der tüv dazu sagt ist mir eigentlich latex ich bin der meinung ich fahre so immer noch okay.
-
Das ist Filipe
-
alle BMW haben 72,7mm und der E39 hat 76mm. Vielleicht gibt es aber distanzringe dafür.......*Klugscheißermodus on* : Der Nabendurchmesser vom E39 beträgt 74,1mm und nicht 76mm
Die Differenz lässt sich mit Zentrierringen ausgleichen..