Am Laber Thread lässt er sich täglich blicken
Zeit hat er sich zu nehmen!
Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46
-
-
Nach ersten Problemen und einen fummeligen Einbau funzt jetzt alles.
Nur ein Problem hab ich noch
Habe eine Parrot Bluethooth Freisprechanlage eingebaut und seit dem Einbau hören die angerufenen einen pieps / pfeif Ton.
Dieser soll unerträglich sein und ich denke das es vom Inverter kommt.
Werde mir wohl einen Schalter Einbauen müssen wo ich es ausschalten kann zum telefonierenFotos kann ich am Wochenende wohl machen
Gruß Florian
-
Kannst den Inverter auch unter die Haube verfrachten.
-
Wäre wahrscheinlich die schönere Lösung, aber wie verlege ich das Kabel???
Weil ich höre diesen Inverter auch immer noch
Also ich habe ihn eingewickelt und in die tiefste Ecke gesteckt, aber wenn Musik aus ist und ich nicht grade 200 km/h fahre höre ich ihn fiepen =(Also gerne einen Tipp wie ich den Inverter in den Motorraum, vielleicht in den Sicherungskasten oder so bekomme?
Gruß
Florian -
Im Fußraum auf der Fahrerseite befindet sich ein Durchgang (für Kabel) zum Motorraum.
Evtl. Die Verkleidung oder das/die kleine Fach/Ablage ausbauen um den Durchgang sehen zu können.
Sent from my GT-I9000
-
hinter dem sicherungskasten der Beifahrerseite ist auch ein Durchgang zum Motorraum.
-
sag mal wie soll das überhaupt an den Seitentüren passen ? da ist ja gerade mal 1-2mm Luft oO?
-
An den Seitentüren ist es auch eher hinter der Leiste das es da herrausscheint, also man sieht sie Schnur da auch gar nicht.
Vorne ist es ÜBER der Leiste.
Eine Freundin von mit hat ne richtig gute Kamera, die wird die tage Bilder machen! Mit meinem iPhone 4s habe ich es probiert, aber das ist nichtsSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi,
hast du sowas verwendet zum verbauen ?
[Blockierte Grafik: http://www.elektrolumineszenz.com/images/61_0.jpg]
oder die 2te variante:
[Blockierte Grafik: http://www.elektrolumineszenz.com/images/43_0.jpg]
-
Eher zweite Variante, aber noch mit so einer Fahne dran.
Schau mal in die Signatur vom User CID, hat hier in Therad viele beiträge!
Da findest du alles!!Sent from my iPhone using Tapatalk