wäre sicherlich dabei, aber wenn wir uns beim Stammtisch am 12. treffen, werde ich am 13. sicherlich nicht um 9 uhr wider auf der Matte stehn ^^..

Stammtisch Düsseldorf auf events......
-
-
wäre sicherlich dabei, aber wenn wir uns beim Stammtisch am 12. treffen, werde ich am 13. sicherlich nicht um 9 uhr wider auf der Matte stehn ^^..
-
Hm, wäre auch ne Alternative.
Ich überlegs mal und spreche es mal daheim an
-
Jo deserwegen hab ich das ja vorher noch mal geschrieben ....falls scheiss Wetter is fahr ich nicht zum Paul
-
Ist doch immer scheiss Wetter...
-
Mal Sehn soll ja jetzt richtig der sommer kommen willste dann mit kommen????
-
Wo kommt Sommer? Hier in Deutschland? Oder meinst zu Kenia und Co?
-
Sagt uns doch mal bitte so grob Eure Route.
WIr kommen aus Essen (A42 Auffahrt Bottrop Süd/A2 Auffahrt Dreieck Bottrop) und würden uns dann da irgendwo gerne zu Euch gesellen.Also sofern Ihr da irgendwo vorbei fahrt, sagt doch mal bitte bescheid, dann würden wir auf Euch warten und sobald Ihr da seid, uns einfach mal Euch anschließen.
Wären wie gesagt 2 Wagen (BMW Flitzer und ich)
Grüße
-
Hier is die Route die wir fahren.... Gib mir einfach ein zwischen ziel fürs Navi dann sammeln wir euch auf
Christophstraße
40225 Düsseldorf
1. Von Christophstraße nach Süden Richtung Universitätsstraße starten
10 m
2. 1. links auf Universitätsstraße nehmen
500 m
3. Rechts abbiegen auf Werstener Str./B8
400 m
4. Die Auffahrt auf die A46 nehmen
280 m
5. Bei Gabelung links halten, Schildern nach Wuppertal/Köln/A46 folgen und A46 nehmen
36,9 km
6. Bei Ausfahrt 38-Kreuz Wuppertal-Nord in A43 Richtung Recklinghausen/Sprockhövel einfädeln
79,7 km
7. Bei Ausfahrt 4-Nottuln auf B525 in Richtung Billerbeck fahren
450 m
8. Links abbiegen auf B525
700 m
9. 2. rechts auf Heller/K11 nehmen (Schilder nach Schapdetten)
Weiter auf K11
Das Ziel befindet sich rechts
1,2 km
Heller 24
48301 Nottuln
Bearbeitet!!! -
Es kann event. sein das das eine oder andere Navi die route leicht verändert also bei nahen zwischenstops zum auflesen addresse hinzufügen bitte!!!