Codierer im Großraum Leipzig gesucht

• Ja wie der Name schon sagt such ich einen Codierer im Großraum Leipzig/Sachsen/Sachsen-Anhalt, da ich noch einige Funktionen an meinem E46 haben möchte. Wer also jemanden kennt oder mir einen Tipp geben kann, dann bitte per PN melden ;)

Danke!

Die örtlichen BMW-Händler und Werkstätten scheinen noch nie was vom Codieren gehört zu haben.

• Kann schon sein das der Händler nicht so tief in die Software rein kommt, aber Car & Key Memory sollte drin sein. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sorry dass ich das Thema nochmal ausgrabe, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Suche auch eine Codierer im Raum Leipzig. Geht um die Codierung des Grundmoduls.

Also falls jemand jemanden kennt, dann bitte bei mir melden.

Grüße

• Dazu gibt es einen Thread, in dem die Codierer nach PLZ sortiert, aufgelistet sind.
    Gib mal "Liste der Codierer" o.ä. in die Suchfunktion ein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke für den Link. Hätte ich natürlich auch mal selber drauf kommen können danach zu suchen. :)

Falls sich doch noch jemand aus Leipzig findet, dann einfach PN an mich.

• Hallo, suche dringend im Raum Leipzig einen Codierer der mir beim ZV / Modul Problem weiterhilft!

DANKE

Du solltest eigentlich nach dem verlinkten Thread aus Post 5 suchen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Du solltest eigentlich nach dem verlinkten Thread aus Post 5 suchen. ;)

leider: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.