Ist der Preis für diesen 325Ci ok?

• Hallo und Willkommen im Forum. :)
    Bei dem Angebot würde ich noch mal nachhaken...Modell 325CI und die Hubraumangabe ist vom 328er (2793ccm) nicht das da noch mehr Daten durcheinander sind. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• wenn alles stimmt bis auf den Hubraum würde ich sagen dass das ein echt top Preis ist.

• Danke an euch beide für die Tipps und danke an "niemand" für das Willkommen-Heißen :)

Hm, gut dass es euch aufgefallen ist!! Das mit dem Hubraum habe ich gar nicht gemerkt.

Also ich hatte den Händler bislang nur am Telefon (das Auto steht 200 km weg von mir), aber der macht nen sehr seriösen Eindruck:

- Im sonstigen Angebot hat er keine alten Klapperkisten, sondern eher höherwertige Autos (was ja auch für seine Qualität spricht)
    - Den Wagen kann man mit einem Jahr Garantie machen
    - Probefahrt wäre kein Problem, er würde sich um die roten Schilder kümmern (ist das normal oder ne extraleistung, die ich bezahlen muss?)
    - Der Wagen hat offenbar (laut erstem Foto) das DEKRA-Gebrauchtwagensiegel!!
    - Der Wagen hat noch fast zwei Jahre TÜV
    - Der Wagen hat nur einen Vorbesitzer!

Vielleicht rede ich mir das alles gerade auch nur schön, aber irgendwie klingt das alles sehr gut! Aber will halt alles lieber 2 x checken, bevor ich da hinfahre...

3 Fragen noch:

1. Diese graue/beige Innenausstattung inklusive helle Sitze und Fußmatten dürfte wahrscheinlich nicht sehr leicht zu reinigen sein, oder?
    2. Erkennt jemand, um was für ein Radio es sich handelt?
    3. Ist schon die Facelift Version, odeR?

• 1.Ich habe auch ne graue Innenaustattung, Flecken bekommste eig gut raus ;)
    2.Radio sieht nach Kasette aus, genau sehen kann ichs auch nicht, lenkrad ist ja im Weg ^^
    3. Vorfacelift

• Ist die Kassettenversion, ja.
    Ist natürlich kein Facelift, Coupe und Cabrio würden erst 2003 geliftet. Natürlich haben 2001er Coupés aber auch die Kinderkrankheiten der ersten Limos nicht. Also ist es schon ein "entwickeltes" Auto, das man definitiv kaufen kann.
    04/01 muss ein 325 sein, ab Herbst 2000 gabs den 328 ja nicht mehr. 1. Hand, scheckheftgepflegt, liest sich Klasse das Angebot. Gute Ausstattung: xenon, sportsitze...
    Sehr attraktiver Preis, ich würd ihn anschauen.
    Gruß Flo und willkommen im Forum!!!

• Je hübscher die Fahrzeuge aussehen und je besser der optische Zustand, desto genauer sollte man auf die Technik achten ;) Ich hab leider mehr als genug Blender getroffen als ich noch gesucht hab.

• Ist allerdings auch die allerschrecklichste Stoffausstattung die es jemals bei BMW gegeben hat.....brrrrrrrrrr

• Ist allerdings auch die allerschrecklichste Stoffausstattung die es jemals bei BMW gegeben hat.....brrrrrrrrrr

Ach was, passt doch ganz gut zu den hellen Innenteilen. Haupsache es sind Sportsitze!! Die normalen sind nämlich gar nix!

• Ach was, passt doch ganz gut zu den hellen Innenteilen. Haupsache es sind Sportsitze!! Die normalen sind nämlich gar nix!

Der Konvertibel hat aber auch immer was zu meckern..... :D :D :D :D

Hab auch den hellen Innenraum, obwohl ich da eigentlich auch kein Fan von bin.
    War auch überrascht, dass er relativ gut zu reinigen und unanfällig ist.
    Ausserdem passt er zum Gesamtbild, sowohl da, als auch bei mir.