Westfalia E-Satz Pin44 Sicherungskasten

• Hallo zusammen,

folgendes Problem bringt mich auf die Palme ... beim E-Satz meiner AHK muss ich eine Leitung zum Sicherungskasten legen auf den AHK Pin 44, wenn ich den Kasten mit den weißen Riegeln löse klappt er nach unten aber man kommt nicht an die Anschlüsse ran. Nach langem Rütteln und Ziehen und Schrauben suchen etc habe ich aufgegeben und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Wie krieg ich die Sicherungsleiste ab damit ich den Stecker bequem einsetzen kann ? Die obere Leiste habe ich bereits demontiert, aber die untere streikt.

• Hi,

also Handschuhfach ist bereits abgebaut, nur die untere Leiste rührt sich kein Stück, auch wenn ich die Laschen an der Unterseite drücke bewegt sich nix.

• moin,
    vor der selben aufgabe stand ich auch :wacko:
    wenn du die klappe mit der sicherungsleiste meinst, die kannst du an der halterung nach oben rausdrücken!
    um an den pin zu kommen; zieh alle sicherungen (vorher nen foto von der anordnung machen) und die blauen klipse entfernen dann zerlegt sich die sicherungsleiste und du kommst an den pin einfach ran!
    der ist unten auf der linken seite, jetzt bereue ich das ich davon keine bilder gemacht hab!
    hast du das kabel zum lsz schon verlegt?

• Hi,

danke für die fixe Antwort.

Das Kabel zum LSZ ist noch nicht gelegt, der Fortschritt scheiterte am Sicherungskasten :)

• wenn du bei mir in der ecke wohnen würdest könnt ich dir helfen, wo steckst du in D?

• im Süden nähe Offenburg, Freiburg.

Danke für das Angebot, aber ich denke/ hoffe ich krieg den Rest noch alleine hin, oder ist das so ein Gepfrimel mit dem Kabel zum LSZ ?

• das is ne ecke weg aber vielleicht meldet sich ja einer der dir schnell mal helfen kann!
    wenn du nich weiter kommst meld dich nochmal und ich mach bilder zum dokumentieren!
    nee das kabel zum lsz is nen klacks einfach kabel rüber stecker ab und kabel einpinnen - fertig!
    am schlimmsten is wirklich der sicherungskasten!

• ok Vielen Dank schonmal ich werd morgen weiterbasteln.

Also bisher habe ich die obere Sicherungsleiste abgenommen, und die untere ist noch auf der Klappe verbaut, wenn ichs gerafft habe, dann kann ich die einfach nach oben drücken/ ziehen ? Und dann zerlegen ?

• Namd,

also das Kabel ist im Sicherungskasten *schwitz* ich hab eine Bauschnur eingefädelt und den pin dann durchgezogen.

So nu aber nächste Baustelle ..... wahrscheinlich sträube ich mich gerade gegen weiteres Demontieren, aber ich finde keine Öffnung für das Kabel zum LSZ .... Oder muss ich die Mittelkonsole ausbauen ?