Schwarze Niere nachrüsten

• Servus

Kleine Frag. Ich möchte an meiner Limo schwarze Nieren nachrüsten, da ich sonst kein chrom an dem wagen habe. Hatte mir schon en satz gekauft, undzwar die hier Schwarze nieren

Nach 15 min hab ichs aufgegeben da die teile absolut nicht passen die clips innen sind zu eng und 2 sind schon abgebrochen, ist also totaler müll. Naja Geld gibts wieder. Aber jetzt hab ich immer noch dieser chrom teile drin :(

Welche hersteller könnt ihr mir empfehlen? Die originale Performance Niere ist mit fast 80€ einduetig zu teuer.

Kennt jemand vielleicht die hier. Salberk Performance Niere

Wie siehts eigentlich aus mit den restlichen teile beim Performance E46 sind die auch in Hochglanz?

gruß
    Gabbaner

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Joa das sind ja die aus meinem 2ten link. Taugen die Teile was?

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• OK danke ich werde dort mal anrufen, mal gucken was die sagen. Vielleicht meldet sich bis dahin jemand der die verbaut hat.

• hab >>>die hier<<< verbaut. Passform sehr gut, müssen aber im Bereich des Haubenöffners etwas angepasst werden. Glänzende Optik gefällt mir zudem besser als das matte. Mach die Nasen vorher mit dem Fön warm, dann bricht da auch nix (erübrigt sich bei der momentanen Witterung :rolleyes: )

• racing24.de sind top !

hab zwar ein Coupe, aber warum sollen die dann nicht so gut von der Passgenauigkeit her sein bei der Limo ;)

• Möchte mir demnächst auf Chrom Nieren für meinen holen.
    Hab mal auf der Seite geguckt die ihr gepostet habt....
    Entweder bin ich grad zu K.O. oder die haben echt keine Chrom Nieren für eine Facelift Limo???
    Hab ums verrecken nix gefunden :(

• Hodi

Hab da jetzt auch keine voll chrom nieren gesehen. Hast mal an die 6 zylinder nieren gedacht? da sind die speichen spitzen auch aus chrom sieht gut aus und passt 100% da original BMW bekommste bestimmt günstig hier im forum.

• racing24.de sind top !

hab zwar ein Coupe, aber warum sollen die dann nicht so gut von der Passgenauigkeit her sein bei der Limo ;)

Wie werden die montiert? Die originale drückt man ja komplett von aussen rein. Die zubehör teile werden doch bestimmt von hinten und vorn zusammen gesteckt oder? das war nämclih das problem bei den ersten satz den ich hatte. wen da die halter nicht 100 passen dan flütscht wieder alles raus wenn man die umrandung von aussen drauf stecken will.