Schwarze Niere nachrüsten

• Also was ich weis, der Hersteller sei goodgo sagt mir nix und ich hab auch bei schnellem googeln nix gefunden.

Naja so teile kann man auch selbst lacken wenn man sich die mühe macht die zu putzen und zu grundieren und dann mit so ner dose von atu schön drüber geht.
    Hab ich damals bei meinem grill vom megane coupe auch gemacht. ist auch nur so plastik gedöns gewesen und hat ohne problem und platzen zu meiner zeit 60k km gehalten oder platzer etc.sah auch nicht anders aus als vom lacker, natürlich jetzt kein hochglanz aber das silber met. sah gut aus.
    sobald die das geld von mir auf konto haben bekomm ich mein "kleines" packet sag dann bescheid!

Sind diese hier Nieren Matt

Scheinen die selben zu sein wie ich sie hatte. Sehen zumindest exact so aus. Kannst ja dann bei dir probieren wie die passen. Aslo ich hab nicht grad 2 linke hände, hab bei BMW gelernt und es war unmöglich die zu montieren.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Tja ich hab 10euro gezahlt mit strahlen und abschleifen + Lacken und klarlack drauf ;) In wagenfarbe (Schwarz) sogar schon das 2mal ! Bei einem neuen Z4 hab ich das auch machen lassen in weiß lacken lassen auch für ein 10er ;) der fährt schon 40k KM damit und platz nichts ab ;) :thumbsup: :thumbsup:

Aber ok wenn ihr genug geld habt macht es mit rechnung und zahlt 60€ oder sonst was euer ding ;) :thumbup:

Dann nenn uns dochmmal die Firma, die es für 10 Euro macht.
    Also da kann mir keiner erzählen, dass die dann noch Gewinn machen drann..
    Und aus langweile macht er es bestimmt nicht ^^

• @kolchosi

Paket schon angekommen?

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Hat wer von euch schonmal Chrom Nieren von Carparts gekauft?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Hat zwar Top Bewertung aber möchte auf nummer sicher gehn,....
    War heute bei bmw da zahlt man ja rund 90 Euro oO das ist mir dann bissi zuuu Hart :)

Ich hab schonmal Chrom-Nieren von Carparts bestellt..
    Und sie haben nicht gepasst..war aber auch eine schlechte Verarbeitung...relativ billig gemacht!

Und zum Thema:
    Ich hab meine Chrom-Nieren selber schwarz lackiert.
    Erst abgeschliffen,dann grundiert und lackiert,anschließend nochmal mit Klarlack drüber.
    Und das Ergebnis ist sehr gut rausgekommen und hat mich keine 20€ gekostet!

• Also Paket ist heute mittag angekommen.
    Von der Verarbeitung sehen sie mal ganz gut aus.
    Muss mich jetzt mal schlau machen was den genau auseinander muss damit ich die dann dran basteln kann... werde dann berichten!

• Da bin ich ma gespannt

• hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp einer woche auch dir nieren bestellt -> salberk performance 4602 - schwarze nieren für BMW E46 VFL!!!

die qualität und die passgenauigkeit stimmt auch :D bin beim stören in ebay drauf aufmerksam geworden und habe sofort zu geschlagen.

klar gab es auch welche für 30€ in schwarz matt!!!! für 50€ habe ich dir dann die salberk bestellt in schwarz glänzend und bin zu 100% zufrieden. der aus/einbau war noch knapp 1 min fertig 8)

will hier keine werbung für die firma machen, nur sagen das alles perfekt geklappt hat bei mir ^^

• So, ich werde mich vermutlich jetzt dann auch mal dran machen.
    bin nur am überlegen ob ichs jetzt am stück oder auseinandergebaut versuche.
    find zu beiden meinungen viel im Netz.
    Bin mir auch nicht sicher ob ich die neuen so einfach auseinander bekomm.