7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.

• Hallo,
    ich habe in meiner E46 Limo Harman Kardon verbaut, meint ihr damit geht auch?
    Bin mir etwas unsicher und das TID8952 erst kaufen und dann feststellen das es nicht geht wär nicht schön.
    Danke im vorraus für eure Antworten.

Mootzi: Deine Anleitung ist super.

gruß
    robjo

• Hey Leute,
    also habs seid gestern auch eingebaut.
    kurze anmerkung, die vom freundlichen haben ja null ahnung von Funktionsträgern!
    hab da nur noch mal ne frage, wie habt ihr denn Can Bus Decoder angeschlossen? wir haben das nicht hin bekommen =(
    ausserdem hab ich gestern das navi (als karte anziegen lassen) nebenher laufen lassen, wo ich tanken war und danach wieder weiter wollte, ging beim navi nichts mehr.
    will heißen das navi funktioniert gar nicht mehr, kommt nur noch so n bildschirm ähnlich wie früher beim tv wenn man kein sender mehr rein bekommt, also schneee^^
    irgendwie scheiße =(
    ausserdem hört ab und zu die musik für ne sekunde auf (bei normalem betrieb, also nicht wenn ich irgend ein knopf drücke)
    ich verzweifel noch mit dem ding =(

• Das die Musik kurz aussetzt während der fahrt habe ich seid gestern auch auf einmal, vorher hatte ich nie das Problem :(

Was mich auch interessieren würde, ob und wie man Software / Firmware Updates für das Navi bekommt.
    Dafür muss es ja irgendwo eine bezugsquelle geben.

• so. langsam.

also hab ihr die aussetzer während des navigierens ? oder hab ihr sie auch wenn ihr die navigation gar nicht anhabt.

• so. langsam.

also hab ihr die aussetzer während des navigierens ? oder hab ihr sie auch wenn ihr die navigation gar nicht anhabt.

Nein,
    bei mir stockt die Musik manchmal während der fahrt.
    Sprich ich höre Musik über die SD-Karte und auf einmal bleibt die Musik kurz stehen und 2-3sec später fängt er wieder an sie abzuspielen.
    Das Problem habe ich erst seid meinen letzten Umbau, bzw. Einbau von der Anlage.

• es gibt ne funktion "radio bei rückw aus"

scheinbar bekommt es irgendwoher das signal.
    was hast du umgebaut ?

• es gibt ne funktion "radio bei rückw aus"

scheinbar bekommt es irgendwoher das signal.
    was hast du umgebaut ?

Endstufe, Subwoofer, neue Lautsprecher.

Evtl. habe ich auch irgendein Kabel hinten eingekleppt.
    Denke aber nicht das es an der Anlage liegt.
    Sehe auf dem Bildschirm das er wirklich aufhört die Musik abzuspielen.

Die Funktion die du beschreibst lässt sich sicher deaktivieren, ich schau gleich mal bei mir im Menü rein.

• so leids mir tut aber ich muss erst mal auf bereitschafts fahrt. ich meld mich heute abend noch mal.
    vielleicht hast den fehler bis dahin.