Erst mal vielen dank für die schnelle Antwort!
Alles anzeigenja also zu erst mal kann man die antenne auch nutzen. bester platz wäre hierfür aber unter der scheibe auf dem armaturenbrett. das will ja aber keiner.
ich hab mir jetzt diese hier zugelegt und hinter dem spiegel montiert.
ich bin vom empfang total begeistert.
nen kumpel hat ne andere drin welche die hälfte kostet und fast genauso gut funktioniert.
ich versuch ihn mal zu erreichen und diese hier auch zu listen.
Wäre echt nett! 160€ ist ja kein Pappenstiel.
Nutzt du die Original GPS Antenne? Oder auch dort ein Ersatz?
Der "Fehler" mit der Wiedergebe klinkt vertretbar, evtl. gibt es dort ja in Zukunft auch abhilfe durch Software / Firmware Updates.
Radio Empfang wäre mir sehr wichtig, da ich hier fast ausschließlich Radio höre, jedenfalls morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Hoffe löchere dich nicht allzu sehr, will nur am besten alles nötige bereit liegen haben, wenn es zum Einbau kommt!
Dazu gehört dann ja auch z.b. der Winkelsteuer, oder eben eine andere Antenne.
Auf dem DVB-T Empfang bin ich sowieso gespannt, frage mich was für eine Sendeleistung die Masten haben, denn bei mir in der nähe steht nur ein Mast und der strahlt nicht gerade die Top Sender aus. ( NDR Info und solche Späße :D)
Danke für deine fixen Antworten
Mal so nebenbei, mit dem Preis der Antenne und anderer Kleinigkeiten, ist man ja schon beim Preis eines Dynavins.
Ein direkter Vergleich (auch in der Qualität der Antennen) würde mich da mal interessieren...