7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.

• Hört sich bisher alles gut an ;)

Das Manko bei der iPod Wiedergabe würde mich jetzt eher nicht stören - über das iPhone soll überwiegend ein Internet Radio abgespielt werden! :)

Es gibt 2 SD Kartenschächte, wie ich gelesen habe? Ist der zweite für das Kartenmaterial?

• Hört sich bisher alles gut an ;)

Das Manko bei der iPod Wiedergabe würde mich jetzt eher nicht stören - über das iPhone soll überwiegend ein Internet Radio abgespielt werden! :)

Es gibt 2 SD Kartenschächte, wie ich gelesen habe? Ist der zweite für das Kartenmaterial?

Der 2. ist für die Navisoftware, diese ist frei wählbar und muss nur unter Windows CE laufen.

Da reicht normalerweise eine 2GB SDHC Karte.

Im anderen Kartenslot habe ich eine 16GB SDHC Karte mit Musik und ein paar Serien drauf, verbaut.

• Ohne MFL kann man die Gespräche nicht über Radio annehmen?

hättest du dir die bilder vom radio genau angeschaut wüsstest du das dort 2 telefon knöpfe dran sind. ein roter hörer und ein grüner hörer.

:cursing:

• Gibt es momentan noch andere Interessenten an dem Radio?
    Könnten dann ggf. über eine Sammelbestellung reden :)

Über welches navi ganau redest du jetzt?
    Das ganz neue Modell?

Und falls du eine Sammelbestellung starten möchtest, bitte vorher mit Uns (Admin/Mods) absprechen.

• Das Radio, welches beim Realmediashop angeboten wird.
    Vom neuen ist ja kein Release Datum vorhanden, oder?

Ich melde mich dann bei dir, falls irgendwelche anderen Leute Interesse an einer Sammelbestellung haben sollten. Bis jetzt bin ich aber wohl allein ;)

• alles schön und gut dass das ganze hier son hype losgelöst hat.
    dennoch gehts in diesem fred um das tid8952 dessen einbau und tücken.
    weder um vergleiche zwischen diversen anderen radios noch irgendwelchen bestellbenachrichtigungen.

Ich bitte euch für ein anderes radio auch einen andere fred aufzumachen. eig. müsste ich hier auch mal aufräumen ... infos zu tid8952 gehen nämlich schon unter.

so schönen tag wünsch ich noch.
    gruß steffen

• Hallo Freunde,
    wäre an ner Sammelbestellung auch interessiert :| kommt aber auf den Preis dann an. ( Ersparnis zum Einzelkauf hier vor Ort )
    Grüsse aus Dillingen
    Heiko