Für Spiegel ist meines Wissens eine e-Prüfnummer notwendig.
Vielleicht auch mal danach fragen.
Auf Bild 8 ist so etwas wie ein E-Prüfzeichen erkennbar;
ich hab meine Nachbauten damals (2013) bei einer Seite namens bmwcardesign gekauft (ich glaube der Inhaber war damals sogar ZedSly, von Z-Performance mittlerweile, der hatte zu Anfangszeiten auch einen E46) , gibt es aber leider auch nicht mehr. Waren eig 1zu1 Kopien, vielleicht ist das auch ein Grund
sind aber auch ohne Anklappfunktion.
ich hab meine Nachbauten damals (2013) bei einer Seite namens bmwcardesign gekauft (ich glaube der Inhaber war damals sogar ZedSly, von Z-Performance mittlerweile, der hatte zu Anfangszeiten auch einen E46) , gibt es aber leider auch nicht mehr. Waren eig 1zu1 Kopien, vielleicht ist das auch ein Grund
sind aber auch ohne Anklappfunktion.
Die hatte ich damals auch an meiner Limo und war super zufrieden, schade das es die nicht mehr gibt.
Inzwischen habe ich für mich die richtigen Außenspiegel gefunden und verbaut:
M3 Spiegel 01.jpgM3 Spiegel 03.jpg
Sie haben gepasst, sind ordentlich verarbeitet und ich bin positiv überrascht über die Optik. Das "Spiegelbild" aus Fahrersicht ist sehr angenehm und stimmig.
Welche sind das?
Sieht gut aus
Alles anzeigenInzwischen habe ich für mich die richtigen Außenspiegel gefunden und verbaut:
M3 Spiegel 01.jpgM3 Spiegel 03.jpg
Sie haben gepasst, sind ordentlich verarbeitet und ich bin positiv überrascht über die Optik. Das "Spiegelbild" aus Fahrersicht ist sehr angenehm und stimmig.
immer voll hilfreich ohne weitere Angaben....
ist das nur die Aufnahme oder kommt mir der Arm extrem Lang vor?
Ich hatte die Spiegel über Kleinanzeigen bei irgendeinem Händler in Litauen o.ä. erworben. Kurz darauf hatte er sie nicht mehr angeboten, leider.
Hatte erst Sorge,dass an dem Ganzen etwas nicht stimmt. Allerdings war die Kaufabwicklung und das Produkt selber anstandslos.