Hallo,
ganz kurze Frage.
Hat jmd von euch Erfahrung mit Lassa Reifen bzw welche drauf bei sich?
Überlege grade ob ich mir meine neuen Sommerreifen von Lassa hole
Danke schonmal!

Lassa Reifen Erfahrungen?
-
-
google doch mal nach Lassa Reifen und zieh dir die Testberichte rein. Wenn dich ein Reifen mit Noten zwischen befriedigend und ausreichend überzeugt, dann bitte schön. Würde dir aber eher raten auf einmal essen gehen zu verzichten und gescheites Gummi zwischen dich und die Straße zu klemmen, aber ist ja ein freies Land...
-
Lassa???!!!
Lassa mal lieber sein !!!!
Bei den Dingern weiss ich noch nicht mal ob die überhaupt aus Gummi sind!!!
Die sind echt nichts wert....Gruss
-
Noja,der Reifenhändler meint die sind schon gut und die kann ich ruhig nehmen. Ich probier sie einfach mal aus und dann sehen wir mal
Danke euch!
-
Die sagen das jeder Reifen gut ist ;D die wollen doch nur verkaufen.
-
Lassa soll aber echt gut sein und ist es auch.
ZitatBei den Dingern weiss ich noch nicht mal ob die überhaupt aus Gummi sind!!!
Hattest du schon mal Lassa Reifen, oder hast du schon mal Erfahrung damit gemacht?
Oder vielleicht jemand den du kennst? -
Also ich hatte gute Erfahrung mit Lassa gemacht auf VW. Und das nicht, weil türkischen M-Hintergrund habe
Laut meinem Händler sind die identisch mit Bridgestone. Heissen wegen dem JointVenture jetzt Brisa (BRIdgestone & SAbanci)
Wobei der Name Lassa aus dem Sabanci Imperium kommt und deren Firmen alle hinten ein SA haben, LAstik SAbanci, so was wie Reifen Sabanci übersetzt.Oder direkt aus der Lassa Website :
Zitat...ging Lassa ein Joint-Venture mit dem japanischen Branchenführer
Bridgestone Corporation ein und wurde in Brisa umbenannt. Heute ist
Brisa der größte Reifenhersteller der Türkei. Die Reifen der Marke Lassa
werden mit dem Know-how von Brisa und nach dem neuesten Stand von
Forschung und Technik hergestellt....Gruß
Orhan -
Bridgestone Turanza ER300 und Lassa Impetus Revo ähneln sich ja auch ein bisschen.
-
Die sagen das jeder Reifen gut ist ;D die wollen doch nur verkaufen.
Wenn er nur verkaufen wöllte,dann hätte er mir schweineteure Reifen die nix taugen Angeboten. Dann will er nur verkaufen,aber ich glaub auch nicht dass die so schlecht sind!@Uygar und Silberadler: Danke euch für eure Hilfreichen Berichte
-
Wenn er nur verkaufen wöllte,dann hätte er mir schweineteure Reifen die nix taugen Angeboten. Dann will er nur verkaufen,aber ich glaub auch nicht dass die so schlecht sind!@Uygar und Silberadler: Danke euch für eure Hilfreichen Berichte
Weißt du bei welchen Reifen er am meisten profit macht ????
Ist meisten bei den Reifen die er auch "recht günstig" verkauft.
Will garnicht wissen was die bei dem im Einkauf kosten aber mir ist das egal
ist dein Geld kauf dir die Reifen die dir gefallen