weiss vielleicht jemand ob die passen?
hab bei der suche nix gefunden. es wäre von einem 320d bj. 2000 für einen 316i bj. ende 2001.

Interieurleisten von vorfacelift auf facelift ?
-
-
aja wenn ich schon dabei bin, ich müsste auch wissen ob das klimabedienteil passt, mir is eingefallen das konnt ich dann auch gleich nehmen es schlachtet nahmlich jemand diesen 320d. genaues baujahr ist november 2000.
und bei meinem dezember 2001.wäre wirklich cool wenn das jemand weiss, dann kann ich mir die sachen heute holen.
-
Du kannst sogar die Sitze nehmen. Oder das Amaturenbrett. Oder das Kombi. Innen paßt alles 1:1 vom VFL in den FL und umgekehrt.
-
Wie Luke schon sagt passt alles 1:1
-
Die Leisten passen sicher zu 100%, bei dem klimabedienteil musst du vorher Testen. Passen tut es sicher, nur ob es auch bei dir Funktioniert ist nicht 100% sicher.
-
ok danke!!
-
Die Leisten passen sicher zu 100%, bei dem klimabedienteil musst du vorher Testen. Passen tut es sicher, nur ob es auch bei dir Funktioniert ist nicht 100% sicher.
Komisch, ich habe ein FL-Display drin. Und das geht seit 5 Jahren einwandfrei... -
Komisch, ich habe ein FL-Display drin. Und das geht seit 5 Jahren einwandfrei...
Ich hab ja nicht gesagt das es nicht geht. Aber es kann vorkommen das, dass Klimabedienteil nicht harmoniert!
Zitat("NC" im Display) Daher bitten wir um Verständnis, das wir dieses Teil nur gegen Abholung und Test vor Ort anbieten.
-
Doch, auch das Klimateil kannste untereinander tauschen
-
Wäre mir auch Neu das es nicht geht.