Original BMW 16:9 Navi nachrüsten Einbau Preis ?

• Was haste denn jetzt drin verbaut an Radio?
    Evt. kannste ja auch erst mal nur den Navirechner (meinen) ;) nachrüsten.

Aber ich kenne das, wenn schon dann richtig. :D

Welchen Radio ich habe puuu keine Ahnung es ist auf jeden Fall noch einer mit Kassette CD Wechsler ist aber noch im Kofferraum die Boxen sind von Harman Kardon.

• Welchen Radio ich habe puuu keine Ahnung es ist auf jeden Fall noch einer mit Kassette CD Wechsler ist aber noch im Kofferraum die Boxen sind von Harman Kardon.

Welchen Radio ich habe puuu keine Ahnung es ist auf jeden Fall noch einer mit Kassette CD Wechsler ist aber noch im Kofferraum die Boxen sind von Harman Kardon.

aber nicht das navi business oder?
    das du neue armatur brauchst und das klimabedienteil versetzen musst weißt du aber oder?

• wie gesagt, mein nokia telefon is auch immer im auto, und das überträgt die sms (braucht kein Mensch) aber das telefonbuch nicht und manchmal klappt es mit der FSE, manchmal nich...

das wahre is das leider nicht mehr...die aktuelle handytechnik harmoniert nicht so gut mit dem alten kram^^

Ja genau aus diesem Grund weil es eben schon alte Technik ist bin ich ja auch am Überlegen ob ein Doppel Din Umbau nicht sinnvoller wäre das kommt vom Preis her am Ende auch nicht viel teurer und man hat dann aktuelle Technik.

Vom Werterhalt und von der Optik ist original halt am besten .

Kann man denn den BMW Cd Wechsler im Kofferaum an ein aktuelles Doppel Din Gerät anschließen?

• Du könntest Dich ja auch mal bei Kenwood umschauen.
    Die haben Doppel Din Navi Radios da mit Garmin Navisoftware.
    ++klack++
    Ich habe das 5260BT verbaut.
    Dort kannst Du dann mit Optional erhältlichem Adapterkabel z.B. einen Ipod anschließen.
    BT Freisprecheinrichtung ist mit dabei und funzt auch mit einem Iphone.

DoppelDin Einbausätze und Blenden bekommst Du bei Janus Design.
    ++klack++

Der Umbauer wird aber dann mit Sicherheit paar Taler mehr verlangen. ;)

meine Signatur hat derzeit Urlaub.  :motz:

2 Mal editiert, zuletzt von Frankie ()

• aber nicht das navi business oder?
    das du neue armatur brauchst und das klimabedienteil versetzen musst weißt du aber oder?

Nein Navi habe ich gar keins es ist ein einfacher BMW Kassettenradio verbaut werde mal morgen Nachschauen welcher es genau ist aber Navi funktion hat er nicht .

Ja das hat er mir gesagt das das Klimabedienteil nach unten muss und die Ablage für die Sonnenbrille raus kommt.

• ohne weiteres geht das nid...da müsste zusatzhardware her...
    aber was willste mit nem original cd wechsler wenn du dann in der front - headunit ein mp3 cd oder dvd wechsler hast

Also früher war es ja immer so das man wenn man Navigieren möchte erst mal die CD einlegen musste zum einlesen zum Beipiel bei früheren Pioneeer Navi und danach konnte man wieder die Musik CD einlegen

Deshalb dann der CD Wechsler da kann die Navi CD immer vorne im gerät bleiben ohne ständig zu wechseln .

• Früher war auch alles aus Holz. :D

• Der erste Link funktioniert leider nicht.

Werde mal die Tage bei einem Einbaupartner von bei Janus Design anfragen wegen dem Preis für den Einbau.

Werde dann mal noch überlegen was ich mache ob original oder Doppel Din es eilt ja nicht.

Also Danke Jungs für eure Anworten.