Hy, würde gerne meine Original Anlage etwas aufwerten...was haltet ihr davon diese Boxen gegen die Original Heckbassboxen auszutauschen?
PHONOCAR 2-636 BASS LAUTSPRECHER Coupe
-
-
Hey,
also ich kann dir nur folgendes sagen.
Hab bei meiner Limo neulich die hinteren Boxen gegen diese ausgetauscht. Hab sie jetzt ca ne Woche drin und kann nichts negatives berichten. Das befestigen bedurfte einiger Veränderungen der Befestigungslöcher,aber dann ging alles gut. Passen gut rein und sind auf jeden Fall besser als die original Boxen. Ich nutze sie hauptsächlich um ein bisschen Hintergrundvolumen zu bekommen.
Kleines Fazit: Für das Geld wirklich nur zu empfehlen.Du kannst damit nichts falsch machen und besser als die originalen sind sie auf jeden Fall!
Hoffe ich konnte helfen -
jop, für hinten is das ausreichend, aber für das Frontsystem sollte was ordentliches her
-
jop, für hinten is das ausreichend, aber für das Frontsystem sollte was ordentliches her
Genau da stimm ich zu. Für bisschen Volumen wie ich sie hinten nutze ausreichend,aber vorne hab ich dann auch die Audiosystem X-ion drinne. Da hat independence vollkommen recht da muss was gutes her!