BMW Sound Modul+Einbau

• Hey alle Zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob dieser Preis wo ich zhalen sollte auch oke ist.

Also Betsellt habe ich :

BMW Sound Modul 1225€ inkl. Einbau
    Aux Anschluss 170€ inkl. Einbau

das machen 1395€uronen davon kann ich die Mehrwertsteuer abziehen. 19%MwSt gibt 265 € weniger.

Das macht Summasumarum 1134€ das in Franken umgerechnet sind 1'400Franken.
    In der Schweiz kostet es ohne Aux-Anschluss 2000Fr.

Was meint ihr ist das ein guter Preis??

Greez

Suisse

• Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber was ist denn bitte ein Soundmodul von BMW? und dann auch noch so teuer? Soll das ne komplette Anlage sein?

170€ für de AUX Anschluss...dann wundert mich der andere Preis auch nicht mehr. Baut dir das ganze Set de Chefingenieur von BMW höchstpersönlich ein oder wieso ist das so teuer?

AUX Anschluss

• Viel viel viel viel zu teuer !!!!!!
    Was willst du mit dem Sound Modul das ist niemals soviel Geld wert!!!!
    suvh bei eBay. Da musst du etwas warten aber
    Bekommst die selben Sachen für vielleicht 150€
    Und einbauen kannst du es bei so einer Audio Firma machen lassen. Bei uns kostet das 50€ die stunde....

Auf keinen Fall für 14000franken kaufen!!!!
    Für das Geld bekommst Du ja fast schon einen halben e46!

• BMW Sound Modul

Eröffnet neue Klangwelten. Dafür sorgen sowohl ein speziell entwickelter Hochleistungsverstäker (4x100 Watt Musikleistung), großvolumige Lautsprecher wie auch ein verbessertes Frequenzgangverhalten. Das BMW SoundModul bauf auf dem BMW Stereosystem auf.

Preisliste 2004: "Nur in Verbindung mit BMW Stereo System und aktuellen BMW Radios. Nicht passend zu BMW Hifi-System und Top Hifi".

2004er Bruttopreis für die Limousine (82 83 0 152 701) 535,00 €

Der Preis für den Einbau scheint ebenso überzogen wie der des Aux-In Adapters.
    Die Variante für die E39 Limo wird mom. von der NL München über eBay für 149,00 € inkl. Versand angeboten (Artikel 190478499644). Ggf. gibt es für den E46 auch einen Lagerabverkauf

• Das BMW Stereo System ist die Hartz-IV-Ausstattung unter den Soundsystemen ab Werk, oder? Da das Sound Modul auf diesem aufbaut, ist es klangtechnisch unter dem harman/kardon anzusiedeln?

• Das BMW Stereo System ist die Hartz-IV-Ausstattung unter den Soundsystemen ab Werk, oder? Da das Sound Modul auf diesem aufbaut, ist es klangtechnisch unter dem harman/kardon anzusiedeln?

das sehe ich genauso...aber bei dem Preis vom TE könnte man meinen, es würde das Harman Kardon Set in Grund und Boden spielen

• Danke vielmal für eure Antworten. Das Soundmodul ist einfach ne NAchrüstsatz für die scheiss Orginale Stereo-Anlage. Also demfall soll ich die nicht beim Händler einbauen lassen??
    Ich dachte schon ich habe ein schnäppchen gemacht, gegenüber der Schweiz ist des auch so. Aber kann man sowas wirklich selber einbauen? ist des nicht verdammt Schwer?

lg

suisse

• Danke vielmal für eure Antworten. Das Soundmodul ist einfach ne NAchrüstsatz für die scheiss Orginale Stereo-Anlage. Also demfall soll ich die nicht beim Händler einbauen lassen??
    Ich dachte schon ich habe ein schnäppchen gemacht, gegenüber der Schweiz ist des auch so. Aber kann man sowas wirklich selber einbauen? ist des nicht verdammt Schwer?

lg

suisse

Das seltsame Modul würde ich überhaupt nit einbauen...

Neues Frontsystem, Endstufe, evtl Rear Lautsprecher ... das war´s (evtl noch neues Radio)