könnt ihr mir sagen wozu das gut ist?
kann man runter drehen und in den rundungen drücken...
was ist das in der mittelkonsole?!
-
-
*RTFM
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Münzfach! -
@PK
lol auch das hab ich mir gedacht...
aber wozu braucht man es da ?!
und warum baut man / lässt man es einbauen -
Zitat
Original von NiteStyle
@PK
lol auch das hab ich mir gedacht...
aber wozu braucht man es da ?!
und warum baut man / lässt man es einbauenLol fürs Waschanlagengeld oder für die Parkautomaten, so hat man immer das nötige Kleingeld mitbei.
Muss sagen ich habs auch nicht, weil ich dort mein Telefonanlage habe und ich es auch nicht benötige.
-
hehe...
da ich schon immer nicht raucher vbin und in mien auto noch nie geraucht werden darf
missbrauche ich den aschenbescher für sowas:Dna hab mich einfach gewundert, habs noch nie gesehen:D
na mal gucken, was für münzen da rein passen:D
hätt auch gern lieber nen Phone dran, aber sind 2becherhalter und ne mini ablage mit den münzteil -
-
cool danke...werd mich mal umschauen...
aber die cup holder sind eigentlich ja auchnet schlecht:P kippt wenigsten nix umdas ist momentan bei mir drin
http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ120208333324 -
Sind die Cupholder ernsthaft zu empfehlen? Habe schon öfter nachgedacht, das Teil zu wechseln. Habe nur eine einfache Ablage, die schon ziemlich zerkratzt ist und nach Erneuerung schreit.
-
Samma uns amoi ehrlich:
Wie oft braucht man denn wirklich solche Cup Holder?
Ich denk mal, dass das ein Trend war, der aus den USA (dem Land der Drive Ins) zu uns rüberschwappte.
Schon bei meinem guten Vectra B (Gott weiß wo der mittlerweile ist) hab ich die blöden Teile gegen eine einfache Ablage getauscht.
Ich finde sowas tausend mal praktischer.
-
Ich werde mir auch das Teil mit dem Rolo da besorgen, habe im moment das einfache wo man was reinlegen kann... dort findet zurzeit meine fernbedienung fürs Radio Platz
hehe ...
Das mim Rolo is Praktisch, muss ja ned Jeder sehen das ich meine Ü-Eier im Auto lasse wenn ichs abstell *G* ... (das Amaturenbrett is so weit weg mit meinen kurzen armen
)
Aber das mim Becherhalter is auch ganz Praktisch, wer oft nach Mcäs fährt ?!
....
Optisch nicht so schön, gehört in en Golf..aber nit in nen e46
MFG