Vielen Dank! find ich gut
318i VSD+ESD (????) Bastuck Anlage
-
-
ohja das wäre top!
überlege ne eisenmann esd zu holen oder halt vsd+esd bastuck, käme preislich aufs gleiche raus, da man bei der eisenmann wohl den originalen vsd dran lassen kann, holt man den export race esd.
würde die auswahl erleichtern
-
käme dir wohl lauter mit dem export race.................ABER: keine zulassung....
und ehrlich wär mir das zu blöd! immerhin kost das mal eben schnell 3 punkte und 150 euro wenn du nen bullen erwischst der sich auskennt!
-
also der händler bei dem ichs kaufen wollte meinte er schickt mir die teilzulassung für den sport esd mit und damit hätte ich dann keine probleme den race eintragen zu lassen. klang für mich auch komisch aber scheint zu passen oder??
-
Hast du mal ein soundfile gemacht?
Gibts vieleicht noch andere die eine bastuck-komplettanlage verbaut haben?
Vorzugsweise in einen 4zyl. -
Gruß, also ich fahre einen Bastuck, hab aber nur den esd und ich gebe recht, klangt einfach nur Hammergeil, auch mit orginalem vsd. Bis 3500 U/min ist er richtig laut und klangt so richtig kernig, aber 3500 U/min wird er leiser, das beste ist das runtertouren auf der Autobahn, am besten in einen Tunnel rein, er knallt hin und wieder mal, und ist einfach nur geil und höllisch laut.
-
Meine Auspuffanlage wird auch nächstes Jahr aufgewertet. Hab mit jetzt nen Bastuck VSD Ersatzrohr geholt und lasse erstmal den Bosi ESD dran passt sogar
Das gute Röhrchen muss aber bis März im Keller bleiben (TÜV und Probezeit :D)