Also falls du nen Skisack brauchst ich hab hier noch den aus meiner limo rumfliegen, war bloß in die durchlade eingeklipst

kein skisack, selbermachen?
-
-
wo is denn genau der unterschied beim skisack/durchlade zwischen umklappbarer und nicht umklappbarer lehne? brauch wie gesagt nur en loch da drin um mit meinem soundausbau weiterzumachen...
-
schau mal im ETK welchen du brauchst. Wo die genauen Unterschiede sind, kann ich dir nicht sagen. Aber da es verschiedene Teilenummern gibt, gibts da auch irgendwo Unterschiede
Zum Teil sehen die auch etwas anders aus...
-
wenn du die Teilenummer hast, sag bescheid
würd mich auch brennend interessieren.. hab auch ne rückbank die nicht umklappbar ist
-
ich find da keinen skisack, nur armlehnen... einzeln seh ich keinen
-
Ich weiß jetzt nicht genau was du für ne Karre hast, aber eigentlich müsste das hier für deinen passen:
-
ja leck mich doch, 210 tacken... aber danke fürs raussuchen, scheinbar bin ich blind^^
-
Musste mal zwischendurch bei Ebay schauen. Ich hab meinen von jmd. aus dem Forum für knapp 50 EUR bekommen. Bei meiner Suchanfrage hier hab ich aber viele Angebote bekommen.
-
dann werd ichs mal so machen, danke für die hilfe
-
ich hab doch vorhin geschrieben, ich hätte noch einen abzugeben oder versteh ich hier was falsch