kein skisack, selbermachen?

• hey leute,

ich hab in meiner sitzbank hinten leider keinen skisack. jetz is die frage, kann ich mir das selber machen? ich hab gesehn das das blech was da jetzt drin sitzt schon vorgestanzt is und hab mir gedacht das man es mit leichter gewalt vllt. abbekommt?

in diesem sinne

• Hab den Umbau schon hinter mir.

Musst dir erst mal nen passenden Skisack besorgen. Dann die geschweißten Stellen im Bleck rausbohren, den Teppich ausschneiden - fertig :) Dauert so ca. 3 Stunden mit Zusammenbau (Die geschweißten Stellen sind echt fies). Ich würd die empfehlen die Rückenlehne dafür auszubauen.

Gruß Andy

• da is ja die armlehne mit dabei... das is blöd, ich find nämlich keinen skisack mit alcantara-armlehne...
    was mich hauptsächlich interessiert is das da en loch drin is, damit ich vom subwoofer den druck vernünftig in den innenraum bekomme, hätte den sack vorher entfernt.

jetz muss ich ma guggn wie ich des mach^^ oder hatts vllt schon einer gemacht?

mfg

• das is gut :)

hab bei ebay nur skisäcke in verbindung mit armlehne gesehn, deswegen war ich etwas verwirrt^^

aber danke für die info´s, ich werd mich bald ma dran probiern ;)

mfg

• sind die skisäcke gleich groß bei limo, coupé oder cabrio?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Nein, dass sind unterschiedliche. Kommt auch drauf an, ob du ne Durchlade hast (umklappbare Rücksitze) und welches BJ. der wagen hat...

Gruß Andy

• Wenn, dann würde ich mir einen Skisack ohne Armlehne kaufen. Wie gesagt: Die Armlehne bleibt beim Umbau unberührt. Daher macht das gar keinen Sinn, die mit zu kaufen.